November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 6. SSW am 11.03.2016, 10:38 Uhr

es nimmt kein Ende....

Heute hat mein Mann zu mir gesagt das er bald auszieht...
Auserdem ist er so arg böse zu mir spricht kaum mehr ein Wort und beachtet mich kein stück...

Und zu guter letzt meinte er auch noch ob es mir Spaß mache sein leben kaputt zu machen und er wünschte er hätte mich nie kennengelernt....

Ich bin so am ende...
Was soll ich nur tun

 
8 Antworten:

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von VoNnEsOnNe am 11.03.2016, 10:52 Uhr

Lass dich erstmal ganz doll

Hab deine Geschichte etwas mitverfolgt und es klingt sehr hart was du da gerade durchmachen musst.
Ich verstehe nur nicht ganz so recht wie es dazu kam. Habt ihr denn auch beide Kinderwunsch gehabt und darüber im Vorfeld gesprochen?
Habt ihr schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 11.03.2016, 10:56 Uhr

direkt einen Kinderwunsch Nein aber es war klar das es irgendwann dazu kommen würde...

Ich hab eine Tochter die ist nicht von Ihm...
Also keine gemeinsamen Kinder...
Deshalb ist meine angst auch noch größer!
Allein mit zweien und dann von zwei papas...

Mir kommt einfach immer wieder der Gedanke ob ich es nicht doch wegmachen soll... aber das würde mir echt das herz brechen :(

Wie würdest du entscheiden? Es ist so schhwer echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 11.03.2016, 11:02 Uhr

Achso und wir hatten darüber gesprochen und das einzige was er immer gesagt hat war “wenn es so ist ist es halt so“...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von KatzeKira am 11.03.2016, 11:08 Uhr

Das tut mir leid, aber wenn er sich kein Kind vorstellen kann warum hat er dann nicht gesagt das er verhüten möchte. So Männer kann man echt vergessen erst Kind zeugen und dann Frau stehen lassen, ich kann sowas nicht verstehen. Habe das selber auch schon durch. Meine Tochter ist jetzt 5,5 Jahre und hat ihn noch nie gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von Frühlingskind1105 am 11.03.2016, 11:26 Uhr

Ja das verstehe ich auch nicht!!!
Ich versteh eh grad garnix mehr was ist denn hiet nur los...

Ich könnt echt nur noch heulen
Und am liebsten würd ich ihm so eine über die rübe ziehen weil ich gleichzeitig so sauer bin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von Sunny980 am 11.03.2016, 12:09 Uhr

Du arme. Kannst du vielleicht deine Schwiegermutter mal tu rate ziehen? Die steht doch hinter dir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich würde übrigens nicht abtreiben. Stell dir vor du treibst wegen ihm ab und irgendwann trennt ihr euch dann doch... Wie würdest du dann darüber denken? Würdest du dich ärgern oder wäre es ok? Vielleicht hilft es dir weiter dir dieses Situation mal vorzustellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von Nasti4 am 11.03.2016, 14:53 Uhr

Hallo, ich habe deine Geschichte jetzt etwas verfolgt. Sehe gerade mich, vor Ca 11 Jahren. Ich habe auch damals eine Tochter in die Beziehung gebracht und er einen Sohn. Ich war damals nach kurzer Zeit schwanger und auch er hat begonnen mich zu erpressen. Wenn ich nicht abtreibe verlässt er mich usw. Ich hätte das nie niemals gemacht, hatte natürlich auch Angst mit 2 Kindern allein dazustehen. Nach ein paar Monaten hat er sich doch wieder beruhigt und mittlerweile haben wir 2 gemeinsame Kinder und das nächste in Arbeit. Lass ihn mal ausspinnen und dann rede mit ihm. Im übrigen mein Mann ist auch Moslem und seine Mutter hatte insgesamt 8! Abtreibungen nur wegen der Sache mit der Verhütung. Da finde ich es schlimmer abzutreiben als zu verhüten. Ich hab das nie wirklich verstanden. Aber, es wird bestimmt gut gehen. Hat er Familie mit der du sprechen kannst? Auf die hören meistens die Männer. Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende....

Antwort von Frühlingskind1105, 6. SSW am 11.03.2016, 19:18 Uhr

Hi,
Ja ich lass ihn auch einfach spinnen ich bekomme das Baby egal ob mit oder ohne ihm!

Ja das mit der Verhütung ist echt eine komische Sache vorallem wenn dann die Abtreibung ins Spiel kommt entweder oder und das habe ich ihm auch von Anfang ann gesagt!

Seine Familie ist gott sei dank voll auf meiner seite die verstehen seine reaktion überhaupt nicht und seine mama wäre trotzdem immer für mich da!

Sie hat auch gesagt sie will uns trotzdem sehen auch wenn wir uns trennen.

Sie versucht auf ihn einzureden aber momentan blockt er komplett ab...

Ich habe ihn vorhin nochmal vorsichtig angesprochen und der ändert seine meinung gefühlt minutenweise...

Er saggte vorhin “ich hab nicht gesagt das ich dich verlasse aber ich kann dor nicht versprechen das ich bei dir bleibe das ist zu viel verantwortung“...

Mich macht das alles noch verrückt deswegen schalt ich jetzt auf durchzug und versuch mich wieder zu freuen hilft ja. Alles nix...


Meine kleine Maus hat mir heute sowas süßes gesagt... sie meinte sie wäre ja da mit mir und würde dann auf das baby aufpassen

Ich hoffe die jammerei hat nun ein Ende versuche wirklich mich nun auf andere Gedanken zu bringen :)

Seine mama ist übrigens voll für das baby! :-) und absolut gegen Abtreibung sie würde selbst jetzt noch das. Baby behalten würde sie schwanger werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.