November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 6. SSW am 22.03.2014, 18:01 Uhr

habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Frage steht ja schon oben ich fang mal an.

ich esse seit kurz nach dem eisprung(wurd vom arzt ausgeloest) sehr gerne kaese was ich sonst selten gegessen habe, mitlerweile aber auch erdbeeren und heut hat ich hunger auf mohnbroetchen mit nutela^^
trinken tu ich gern o saft. Ab und zu auch maln kakao.

glaub ihr eig daran das dass was man essen tut, anzeichen sind ob es ein maedel oder ein bub wird?
Man liest ja viel im internet, wie schaetzt ihr das ein bzw welche erfahrung habt ihr gemacht?

 
4 Antworten:

Re: habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Antwort von Sprottenmama, 8. SSW am 22.03.2014, 18:12 Uhr

meine Eltern haben immer gesagt, dass man an meinem Essverhalten nie feststellen wird, ob/dass ich schwanger bin - ich hab schon immer viel/alles/wild durcheinander gegessen und immer mal nen "Rappel" gehabt, nach dem Motto "oh, das wäre jetzt lecker"

in der ersten SS war ich aber süchtig nach Wassermelone - hab ich immer schon gern gegessen aber da noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Antwort von Murmeltier103 am 22.03.2014, 19:14 Uhr

Im Moment hab ich mich keine gelüste aber in meiner ersten ss hätte ich jeden tag krustenbraten essen können.
Ich hoffe sowas bleibt Mir dieses mal erspart man hats dann an der Zunahme gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 23.03.2014, 7:42 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 6. Woche und es hat sich weder an meinem Appetit was geändert noch ist mir schlecht. Ich bekomme allerdings etwas schneller Hunger und das dann ziemlich plötzlich.
Ich bin mehr als heilfroh, dass es mir so gut geht, da es mir in meiner SS letzten Sommer wirklich so richtig kotzeübel war und das Tag und Nacht, ich war mit den Nerven am Ende. Allerdings mache ich mir natürlich deswegen jetzt auch wieder ein klitzekleines bisschen Sorgen ob denn auch alles in Ordnung ist, auch wenn ich ja weiß, dass das bei jeder SS anders sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 23.03.2014, 8:41 Uhr

Also ich hab total Lust auf herzhaftes. Hauptsächlich Wurstwaren und Fleisch :)
Vorige Ss hatte ich beide male viel Lust auf Süßes und Obst. 1. war ein Mädchen, 2. ein Junge.
Meine Mutter hatte bei mir auch eher Lust auf herzhaftes, bei meinem Bruder eher auf Obst. Mein Bruder selber hat 2 Töchter und meine Schwägerin hatte komplett unterschiedliche Schwangerschaften. Also an sich glaube ich nicht, dass das Geschlecht irgendeine Auskunft hat, wie Bauch spitz/breit, das-und-das essen, Übelkeit oder nicht etc. Jedes Kind ist anders und so auch jede Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

essen in der SS

Hey, lese ab und zu heimlich mit :) War im November-Forum2010. Meine Maus ist aber schon im Oktober gekommen. Ganz ehrlich, ich habe normal weiter gegessen. Nur nicht jeden Tag Mett oder sowas. Sonst ganz normal! Und sie ist kern gesund! Macht euch nicht zuviele ...

von Kringelbaby, xx. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich könnte schon wieder essen...

Meine Güte, ist das schlimm... gerade abends geht das los, ich könnte so essen, natürlich am liebsten nur so nette fettige Sachen, ein einfaches Brot mit was drauf reicht mir da nicht aus. Ansich ja kein Thema, wenn ich ja Hunger drauf hab, ...

von dawn, 6. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.