November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 22.03.2014, 9:00 Uhr

Ist das normal?

Guten Morgen

Ich teste schon seid Dienstag täglich ,weil ich mir viele bei ebay geholt hatte und schade sie wegzu schmeissen und wollte gucken ob der 2te strich immer dicker wird. Jeden Tag waren immer 2 linien da und heute morgen war nichts mehr. Hab nun Angst das ich jetzt ein abgang hab oder liegt das daran weil wir kurz vorher Sex hatten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt traurig

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Sam019, 14. SSW am 22.03.2014, 9:02 Uhr

Heute morgen war nur eine Linie?
Hast du dann noch einen gemacht?
Wie weit bist du denn?

Normalerweise zeigt ein Test nur 2 Striche an wenn auch hcg da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 22.03.2014, 9:04 Uhr

Positiv ist immer positiv! Es gibt keine falsch positiven Ss-Tests. Ein falsch negativ hingegen gibt es! Der SS-Test misst deinen hcg-Wert im Blut, dieser kann je nach Tageszeit, Fortschritt der Ss, inneren Bedingungen etc. sinken und steigen. Solange er einen bestimmten Wert nicht unterschreitet, ist dein Kind außer Gefahr.
Was du da machst, ist nicht sonderlich ratsam ;) du machst dich ja nur bekloppt damit ;) Warte einfach ab, was dein FA sagt. Ein falsch negativer SS-Test sagt gar nichts aus, der kann immer vorkommen, gibt Frauen die das noch im 4.-5. Monat haben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Babybunny007 am 22.03.2014, 9:08 Uhr

Puhh hab jetzt noch mal drauf geguckt... zwei sind da.. ey man ich hab solche angst.vielleich hab ich zufrüh geguckt. Strich wird immer deutlicher.

Mein mann hat gesagt warte doch ab hat mih in den arm genommen und mir dickmann brötchen gegeben :-)

Warum macht man sich immer gleich so welche sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Fay76 am 22.03.2014, 11:07 Uhr

Bei einem Abgang würde der HCG auch nicht so schlagartig sinken das ein SST auf einmal wieder negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.