November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ellwol, 21. SSW  am 09.07.2013, 11:08 Uhr

Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Morgen Mädels,

Haben eine Horror-Nacht hinter uns - unsere kleine Miezi ist gestern nicht heimgekommen und gegen 22.00h haben wird dann mal das suchen angefangen - wir wohnen am Rand zum Naturschutzgebiet und die Kleine liebt es draußen zu sein.
Jedenfalls gegen 23.00h haben wir dann miauzen und jammern gehört - und mein Freund hat sie dann via Taschenlampe 10m über uns im Baum entdeckt

Gegen 1.00h dann die Feuerwehr gerufen - ich schon Fix und alle - nach Beschreibung am Telefon kamen se dann angerückt und meinten dann nur: es ist ja schon dunkel und das geht jetzt nicht - steht nicht in Relation... Blabla... Anfahrtskosten und weg!!!
Um 5h morgens dann wieder angerufen - die diesmal mit 2 Wagen und 5 Mann angerückt und mit Hebebühne hochgefahren - natürlich Miezi weggesprungen auf noch dünneren Ast - mittlerweile auf 18m - die nach 30sec runter - Abbruch - können se nix machen - außer mit dem Wasser Hochdruck runterspritzen, dann fällt se halt 18m ins Gestrüpp - hat ja 7 leben oder am Baum schütteln... Aber erst um 8.00 mit den Kollegen, weil die haben jetzt Schichtwechsel...und es is ja nur ne Katze....

Hallo? Geht's noch! Nee danke - wieder geblecht und tschüss - dann haben wir selbst um 7 ne Hebebühne ausgeliehen und mein Freund hat es nach 2 Std und 3 Parkvarianten geschafft die hohe zu erreichen und die Miez zu packen - ich total fix und alle - und dann Kind hat fleißig gestrampelt...

Ende gut - alles gut, Fazit: unglaublich -'freund&helfer kannste in die Tonne treten - aber vorher haben se noch abkassiert!

 
7 Antworten:

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von MuJMeyer am 09.07.2013, 11:17 Uhr

ohje du arme,
da hast ja ne nacht hinter dir.ich hoffe dein zwerg hat sich wieder etwas beruhigt.Und jetzt ab ins bett,wenn du kannst.
und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von F i o n a am 09.07.2013, 11:47 Uhr

Zugegeben......es gibt auch echt wichtigere Sachen um die Feuerwehr zu holen. Zumal das auch gar nicht hier hin gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von sunflame, 24. SSW am 09.07.2013, 11:50 Uhr

Ich hätte auch die Feuerwehr gerufen.... Wer sein Tier liebt, nimmt Mühen und dazugehörige Kosten auch in Kauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von Schnipsel06 am 09.07.2013, 11:59 Uhr

Wieso gehört das nicht hierher?
Andere erzählen auch alles mögliche private. ( Polterabend, Schwiegerelternstreit, Nachbarschaftsstreit,...)
Ich finde schon daß man sowas hier schreiben kann.

Was kostet denn ein Feuerwehreinsatz so?
Nur falls unsere das auch mal machen
Denke mal das wird nicht billig gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von Ellwol, 21. SSW am 09.07.2013, 12:35 Uhr

jeder wie er meint, muss man ja nicht lesen :)... ich lese hier jeden Tag gerne und gespannt mit und freue mich, dass wir ein Forum haben wo es eben keine kritischen Nörgeleien an Comments gibt...

Mir ging es halt ziemlich schlecht die ganze Nacht über und ich hatte eben ein Mitteilungsbedürfnis (Huch und das zu Facebook Zeiten), weil ich hier immer gerne im Forum bin...

... Wichtigeres zu tun: klar, wenn es so gewesen wäre kein Thema - ist glaub ich jeder ganz bei Dir - aber ich habe das Ganze auch bezahlt (150,00 euro pro Anfahrt) und somit eine Dienstleistung in Anspruch genommen - und warten bis meine Katze runterfällt oder als Lösung die 2kg Katze mit nem Hochdruckstrahler aus 18m zu schießen... Ich liebe halt meine Miezis sehr und konnte diese Unlust und Grobheit nicht nachvollziehen - auch wenn's nur n Tier ist...
Prioritäten setzen bestimmt auch die Jungs von der Feuerwehr - aber Freund und Helfer für Mensch und Tier - naja dezente Fehlinterpretation... Und herbe Enttäuschung - und zudem sehr unfreindlich..
Vor allem bei meiner momentan Hormonausschüttung - ich Leg mich jetzt dann ma aufs Ohr - frei genommen - kindi ist auch wieder ruhig und die baumkönigin pennt seelenruhig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von Erima, 24. SSW am 09.07.2013, 13:50 Uhr

ich kann dich gut verstehen. Und hätte auch alles getan für meine mietz. unser kleiner scheißer (wie ich ihn gern nenne da er nur blödSinn im kopf hat) hat tot gespielt. Ich Ruf und Ruf und der liegt "leblos" kopfüber die Treppestufen runter keine Atmung nichts. Mir ist das Herz stehen geblieben. Aber er nahm dann Seelenruhig den kopf hoch und streckte sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht - Miezi in 18m Höhe

Antwort von Erima, 24. SSW am 09.07.2013, 14:04 Uhr

ich kann dich gut verstehen. Und hätte auch alles getan für meine mietz. unser kleiner scheißer (wie ich ihn gern nenne da er nur blödSinn im kopf hat) hat tot gespielt. Ich Ruf und Ruf und der liegt "leblos" kopfüber die Treppestufen runter keine Atmung nichts. Mir ist das Herz stehen geblieben. Aber er nahm dann Seelenruhig den kopf hoch und streckte sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.