November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 12. SSW am 13.04.2011, 18:29 Uhr

kochen ist immernoch blöd...

ich hab es heute geschafft Fleich zu braten und Kartoffelecken zu machen... nur essen konnte ich davon leider nix...
meno.. ich kann nur sachen essen die ich nich gekocht hab...
werd mir für morgen wieder was überlegen das mein Schatz zubereitet...

hatte irgendwie die Hoffnung es hätte sich geändert...naja... wird schon...
und vorallem hab ich ja genug Reserven :-)

 
2 Antworten:

Re: kochen ist immernoch blöd...

Antwort von NeigeBlanche am 13.04.2011, 18:57 Uhr

danke, dachte es geht nur mir so :-)
vor allem fleisch und fisch gehn gar nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kochen ist immernoch blöd...

Antwort von juny, 8. SSW am 13.04.2011, 20:23 Uhr

Das kenn ich auch finde die gerüch in der Küche auch ekelig
Also das Fett und so.
Habe glück das mein Mann eigentlich immer Kocht.Lässt sich gut mit seiner Arbeit vereinbaren zumindestens noch,denn wenn das "neue" Auto da ist wird das wohl anders.
Aber auch der kann es mir im mom net recht machen irggendwie schmeckt mir fast nichts.
Naja kann nur besser werden.
Obwohl ich heute Nachmittag Pfannkuchen gemacht habe und si auch gegessen habe der kommentar meiner Mannes man merkt das du Schwanger bist.
Denn sonst esse ich keine bisher immer nur wenn ich Schwanger war.

Liebe grüsse Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen und Essen

Hallo Mädels Habt ihr das auch? Normalerweise kann ich mir schon Tage vorher Gedanken machen, was es zu essen geben soll Jetzt ist es so, dass ich nicht mal daran denken will, was ich jetzt ...

von nattihasi0, 7. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

ich würd so gern mal wieder was kochen...

... aber es geht nicht... mir wird beim Geruch von kochen... vorallem von Fleisch in der Pfanne jedes mal so schlecht... mein schatz isst nun auf der Arbeit in der Kantine... und ich nur noch Brot und Obst... alles was man nich kochen muß.. vor der Schwangerschaft war jeder ...

von Kuschel2702, 10. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.