November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel, 11. SSW am 13.04.2011, 11:08 Uhr

Haltet mich für bekloppt, aber ....

Hallo Ihr Lieben,

sodele, jetzt ist es passiert, die Schwangerschaftshormone haben überhand genommen:) Habe meinen Schatz gestern Abend ein sehr günstiges Angebot zum Kinderwagen Quinny Freestyle gezeigt, welcher uns beiden gut gefällt...der war super reduziert, wahrscheinlich weil die Farbe nun nicht ins Sommerprogramm passt. Tja, eben schreibt mir mein Freund dass er das Ding eben bestellt hat!!! Sind wohl total verrückt, soooo früh einen KiWa zu kaufen, war aber ech ein Schnäppchen, schaut mal bei mytoys.de. Habe aber auch ein seehr gutes Gefühl dass alles gut gehen wird.....am Freitag beginnt schon die 12. SSW... Wer war auch schon verrückt und hat was für Baby besorgt?

Liebe Grüße

Tanja

 
13 Antworten:

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Luna511, 11. SSW am 13.04.2011, 11:13 Uhr

Ich bisher einen Teddy

Aber ich liebäugel auch mit einem KiWa, wir haben zwar noch den Quinny Speedi vom Mini, aber eben ohne Babyschale etc.

Wir ziehen bis ende des Monats unser Büro um, also aus dem Haus raus, damit ich das Zimmer hab. Und dann wir geshoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Kuschel2702, 12. SSW am 13.04.2011, 11:14 Uhr

Nach Kinderwagen hab ich auch schon geguckt :-)
Ansonsten hab ich auch schon ein paar Sachen von meiner Schwester bekommen...
wenn ich doch nur schon ein Zimmer hätte.... wir bekommen im Juli ein neues Dach und dann erst wird das Zimmer gemacht....ist schon alles aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von wolkemaus81, 11. SSW am 13.04.2011, 11:18 Uhr

Mir geht es ähnlich bin froh wenn ich die 12 SSW geschafft habe und ich endlich was zum greifen habe. Schau auch schon nach einem KiWa aber habe noch immer Angst etwas zu kaufen. Mein Mann ist da auch noch sehr vorsichtig. Aber in einer Woche werde ich mal los gehen und mein erstes Teil kaufen für mein Krümel, freue mich so sehr.
Im übrigen habe ich heute mein Angelsound bekommen und sofort probiert, es war sooooo schön meinen Krümel zu hörenm hätte ewig zuhören können.

Liebe Grüße, Wolkemaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Lily85, 10. SSW am 13.04.2011, 11:27 Uhr

Das ist nicht bekloppt, das ist normal :)

Ich habe mich schon für einen KiWa entschieden. Lieferzeit 12 Wochen. D.h. solange sollte ich da mit der Bestellung nicht warten ... denk mal so 4. oder 5. Monat werde ich den bestellen.

Ansonsten habe ich von meiner lieben Freundin ein PflegeÖl für den Bauch und symbolisch den ersten Schnulli bekommen.

Mit Klamotten halte ich mich noch zurück, da ja auch noch ein Umzug ansteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 13.04.2011, 11:41 Uhr

ich hatte meinen Kinderwagen schon vor der schwangerschaft
hatte ein möbelhaus bei uns 20 jähriges bestehen und die haben dann in 20 min, kinderwagen für 20 € verkauft. der steht schon 6 monate im Keller :D Wart mal ich hab auch bilder, hatten ihn mal zusammen gebaut. der hat vorher 189€ gekostet.

Hatte gleich 2 gekauft, da meine schwester auch grad schwanger ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Lily85, 10. SSW am 13.04.2011, 11:51 Uhr

20€ wie geil ... na da konntest du nicht viel falsch machen.

Den den ich mir ausgesucht habe kostet 700€ ohne Maxi Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Luna511, 11. SSW am 13.04.2011, 11:53 Uhr

Was möchtest Du denn für einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Queen1907

Antwort von FenniFee, 10. SSW am 13.04.2011, 11:54 Uhr

schönes Teil, aber am besten find ich deine dicke Katze im Hintergrund
schön bei der Lieblingsbeschäftigung, Fischlis beobachten. Super Bild :)

zum Thema:

Ich bekomme die nächsten Tage auch sämtliche Sachen wie Babyschale, Bettchen, Klamotten etc. von Cousinen und meinem Bruder, da alle irgendwie zur selben Zeit Nachwuchs bekommen haben.
Bin echt froh dass ich die ganzen Klamotten geschenkt bekomme, dann bleibt mehr geld für die neue Wohnung und das schöne Kinderzimmer :)
Einen KiWa werde ich in den nächsten Monaten mal kaufen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 13.04.2011, 12:00 Uhr

ja das ist viel, meiner wäre mit ursprünglich 189 € auch nicht teuer gewesen... konnt halt die farbe nicht wählen, aber denke es ist neutral und spielt bei 20 € keine rolle. war damals sogar im Radio

Und vom aufbau her unterscheidet er sich nicht wesentlich von dem teuren Modellen. ist genauso zum buggy umbaubar etc. also von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Queen1907

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 13.04.2011, 12:07 Uhr

Das kater ist nicht fett, das ist nur das fell

ja bekomme auch alles schon zu Ostern von meiner familie da fahre ich hoch mit dem Auto, habe 4 Schwester alle haben kinder.... alles ist da. Schwiegereltern haben das Bett und Beistellbett bezahlt.
Bis das Kind 6 Jahre ist muss es auf jeden fall nicht nackt rumlaufen.

Mal ein Bild von unserem Bett wartet mal Ich kann heute alles Bieten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160558804349&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_9915wt_952

Also wie ihr seht sich wir nicht bekloppt

Das bett nur mit gelben Nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Lily85, 10. SSW am 13.04.2011, 12:19 Uhr

http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-s.html

Gibt immer mal wieder ein Angebot bei Online-Partnern, glaube aktuell 450 €. Bin mir aber bei den Shops auch nicht so sicher wie sicher die sind. Deswegen abwarten und wenn dann ein Angebot kommt, schlage ich zu ;)

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 13.04.2011, 12:24 Uhr

sieht fast aus wie meiner aber schönes Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt, aber ....

Antwort von Mama5+1?, 9. SSW am 13.04.2011, 13:02 Uhr

Ach,ich hab letzte Woche auch schon ein Fläschchen gekauft;-)Brauchte ich grad so für mich Ich finde es nicht schlimm oder gar bekloppt.So ist alles realer,wenn man schonmal was kauft.Ich hab auch schonmal wegen Kinderwagen geguckt,aber da ich,falls es ein mädchen ist,dann einen rosanen bzw.Typisch Mädchen Wagen haben will,muss ich damit noch warten.Maxi Cosi hab ich noch.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.