November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 09.04.2013, 11:47 Uhr

Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

mir dreht sich sofort der Magen um
besonders bei Zwiebel und Knoblauch
dabei habe ich totalen Hunger und kann auch ziemlich von Allem essen
aber nicht zubereiten.
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen den Jungs gegenüber
wobei die sich auch noch freuen: so viel Pommes, TK Pizza, Frühlingsrolle wies hier in letzter Zeit gibt, die wähnen sich im Paradies.
Mir hängt das schon zum Hals rauss.
Am WE kocht mein Mann ein paar Sachen vor, so dass die nächste Zeit dann hoffentlich mit vollwertigem Essen über die Bühne geht.
Ist doch kein Zustand so.

Gehts noch jemandem so?

Luxusproblemchen, ich weiss ja,
trotzdem nervig.

 
10 Antworten:

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von No1.2012 am 09.04.2013, 11:55 Uhr

Mir geht's genauso. Ich ernähre mich von belegten Broten, Fertiggerichten, Joghurt und Kiwis. Meine Tochter (1) kriegt Gläschen. Es ist ein Graus. Ich kann auch immer nur Miniportionen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 09.04.2013, 11:57 Uhr

genau Graus ist echt das richtige Wort und o ja, nur kleine Portionen
alles andere wird auch Retoure geschickt.
Schon blöd: isst man nichts kommts zurück und isst man zu viel auch
oder auch wenn ich das falsche esse.
Hatte letztlich sooo Lust auf saure Äpfel und hab das dann sooo gebüsst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von Rose85, 11. SSW am 09.04.2013, 12:01 Uhr

bei mir wirds jetzt schön langsam besser mit der übelkeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von Erima, 11. SSW am 09.04.2013, 12:17 Uhr

ich koch zwar die Sachen, Krieg da aber kein Geschmack ran. Schmeckt alles so lala. Aber wir wechseln uns mit kochen ab. Wenn wir zu 2 sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von BlackKitty am 09.04.2013, 12:20 Uhr

mir gehts auch so -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von Troulli77, 30. SSW am 09.04.2013, 13:53 Uhr

Hallo Lucy,

Herrlich, dir zuzuhören !
Ich hab' dich gestern vermisst und mir schon Sorgen gemacht!

Aber , da bist du ja und in der 9. Woche!!! Wann ist dein nächster Termin?

Alles Liebe,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von Neutrina, 10. SSW am 09.04.2013, 14:53 Uhr

Ich kann auch nicht mehr kochen ... bin froh das jetzt wieder Uni ist und ich in die Mensa gehen kann, die zum Glück richtig leckeres Essen zubereitet.
Abends muss immer mein Verlobter kochen. Mir wird ja schon beim betreten der Küche schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von Vania am 09.04.2013, 15:04 Uhr

Ich kenn das von den ersten beiden SS. Bei der 3. war es anders und jetzt geht es auch noch. Nur würzen muss jeder selbst. Wenn's mir schmeckt, schmeckt es sonst keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht kochen zur Zeit...

Antwort von Annick am 09.04.2013, 16:57 Uhr

Mir geht es genauso! Wenn ich ans Kochen denke wird mir sofort übel, dabei kann ich dauernd essen. Die Osterwoche war ich im Urlaub, in dem ich andauernd lecker bekocht wurde, und habe da gleich 2 Kilo zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troulliiii

Antwort von FrauvonWunderfitz am 09.04.2013, 17:36 Uhr

nein, gestern war zu viel los.
Zuerst Termin in Heidelberg und da HD nun nach dem Umzug nichts mehr sooo direkt ums Eck liegt war ich beschäftig :-)
Termine habe ich dort wöchentlich.

9.SSW und noch nicht beunruhigt
frag mich in der 12+0
wenn es dann noch am Leben...
noch besser die 15+0


GLG und du bist soo süss, hier nach mir Ollen zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen und Essen

Hallo Mädels Habt ihr das auch? Normalerweise kann ich mir schon Tage vorher Gedanken machen, was es zu essen geben soll Jetzt ist es so, dass ich nicht mal daran denken will, was ich jetzt ...

von nattihasi0, 7. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

kochen ist immernoch blöd...

ich hab es heute geschafft Fleich zu braten und Kartoffelecken zu machen... nur essen konnte ich davon leider nix... meno.. ich kann nur sachen essen die ich nich gekocht hab... werd mir für morgen wieder was überlegen das mein Schatz zubereitet... hatte irgendwie die ...

von Kuschel2702, 12. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

ich würd so gern mal wieder was kochen...

... aber es geht nicht... mir wird beim Geruch von kochen... vorallem von Fleisch in der Pfanne jedes mal so schlecht... mein schatz isst nun auf der Arbeit in der Kantine... und ich nur noch Brot und Obst... alles was man nich kochen muß.. vor der Schwangerschaft war jeder ...

von Kuschel2702, 10. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.