November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosima, 9. SSW am 08.04.2013, 20:58 Uhr

KH... ( stolzeMamavonJulian)

Guten Abend Mädels,

Hab seit heute morgen starke Schmerzen im Unterleib, eher rechter Eierstock... ( Wie du, stolzeMamavonJulian)Hab's auch erst auf die Mutterbänder geschoben.
Hab dann Mg eingenommen und mich ausgeruht. Da es aber um 19:00 h immer schlimmer wurde und mir vor kurzem am Eierstock eine Zyste geplatzt ist, bin ich doch eben noch los Gefahren. Ein anderer Grund war auch das mein Mann gleich beruflich für 2 Tage weg fährt und ich ja schon ein Kind Zuhause hab.

Naja, auf jeden Fall ist alles gut, Kind geht's gut, zeitgerecht entwickelt, Eierstöcke ohne Befund. Hat mir nochmal Mg verordnet und natürlich Ruhe ( was mit Kleinkind und allein etwas schwierig ist)
Morgen hab ich eh VU bei meiner FÄ, mal schauen was die sagt.. Weil Mg nehme ich eh schon regelmäßig, gebracht hat es nix, Schmerzen weiterhin da.

Trotzdem bin ich sehr erleichtert das mit dem Baby alles gut ist.

 
3 Antworten:

Re: KH... ( stolzeMamavonJulian)

Antwort von aabbcc am 08.04.2013, 21:02 Uhr

schön das es dem baby gut geht.. ich kann das verstehen, das man mit einem kleinkind kaum ruhe hat, geht mir genauso ;-))) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH... ( stolzeMamavonJulian)

Antwort von little-lion am 08.04.2013, 21:05 Uhr

Versuch dich zu schonen, wo es eben geht. Mit Kleinkind nicht immer einfach, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr öfter zusammen Bücher gucken, Sachen zum malen auf´s Sofa holen usw., dann kannst du dabei die Füße hochlegen.

Schön zu lesen, dass mit dem Baby alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH... ( stolzeMamavonJulian)

Antwort von StolzeMamavonJulian, 10. SSW am 08.04.2013, 21:24 Uhr

Gut das alles okay ist. Beruhigend zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.