November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely, 8. SSW  am 08.04.2013, 20:36 Uhr

Heute Serie zum Anlass

Eine meiner besten Freundinnen hat mir eben erzählt das wohl bei GZSZ eine ihr Baby alleine in einer Boutique bekommen hat.

Im wahren Leben hört man ja wirklich schon mal das Frauen ihre Babys ungemerkt iwo alleine bekommen, zb. auf einer Toilette.

Also mal ganz ehrlich: Ich weiss ja mal überhaupt nicht wie die das schaffen Und rein theoretisch- die scheinen ja auch nicht so lange zu brauchen?!

Also ich hab ja schon ein Baby zur Welt gebracht und wenb ich sowas,höre und lese dann steh ich immer vor Fragezeichen

 
8 Antworten:

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von aabbcc am 08.04.2013, 20:51 Uhr

ist halt bei jedem anders! bei meiner freundin hats auch nur 20 min. gedauert. bei meiner ersten 7std. so unterschiedlich kanns sein!
es gibt alles mögliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von melissa2010, 11. SSW am 08.04.2013, 20:56 Uhr

aber unbemerkt kann ich mir nicht vorstellen habe schon 2kinder bekommen und beide waren sehr spürbar mein sohn hat 10std gebraucht und meine tochter immerhin noch 5std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von little-lion am 08.04.2013, 21:03 Uhr

Meine Schwester hat ihr 1. Kind auch sehr schnell bekommen, hat nur ca. 30 Min gedauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von Carry87, 11. SSW am 08.04.2013, 21:13 Uhr

Meine beste Freundin hat ihr Baby im Auto bekommen :D
Zu Hause die Fb geplatzt, dann ging sie duschen und dann fingen die Presswehen an. Vorher keine einzige Wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von StolzeMamavonJulian, 10. SSW am 08.04.2013, 21:23 Uhr

Ja die Emily da. Naja ich glaube ich würde das nicht schaffen . Man muss ja auch das Kind in manchen Fällen dann mit dem Kopf noch drehen und man darf auch nicht immer pressen. Finde das total bemerkenswert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von faenny, 10. SSW am 08.04.2013, 21:48 Uhr

Meine Mutter hats bei meiner jüngsten Schwester (Kind NR. 5) auch gerade noch so in den Kreissaal geschafft. Hatte allerdings zuhause schon ne Zeitlang Wehen, hat dabei aber noch Spätzle für den Rest ihrer Kinderschar gemacht. Kann mich noch gut daran erinnern, war damals schon 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von BlackKitty am 08.04.2013, 22:24 Uhr

Bei ner sturz geburt kommts von jetzt auf gleich...hatte ne bekannte, aber die hatte sich die ss auch nicht eingestanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Serie zum Anlass

Antwort von cashew1, 10. SSW am 09.04.2013, 7:10 Uhr

Grade vor 3 Wochen hat meine Freundin ihr Baby auch in letzter Sekunde noch im Kreißsaal auf die Welt gebracht, hätte ihr Mann noch zu Ende essen wollen, wäre es wohl eine Autogeburt geworden...waren insgesamt mit Nachgeburt nur 15 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.