Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2  am 06.03.2021, 19:05 Uhr

Meine Ohren...

... Wie kann ein Baby soooo laut brabbeln. Ich weiß das es sehr wichtig für die Entwicklung ist. Und eigentlich müsste ich das gut aushalteb können, durch meinen Job als Erzieherin. Aber beim eigenen ist es nochmal krasser. Er brabbelt und kreischt seit einer Woche (nach dem Schub) so extrem laut. Er hat einen riesen Spaß dabei. Nur hält ihn das echt vom Schlafen ab. Heute vormittag / Mittag hat er 8h nicht geschlafen... Nur so Mini powernaps nach dem füttern (höchstens 10 Minuten). Er war danach sogar fit. Nur zwischendurch merkte man natürlich wieder, dass der Schlaf fehlt.
Wem geht es mit dem kreischen auch so?
Dazu kommt halt sein extremes Fremdeln seit dem vorherigen Schub, also seit er 3 Monate alt ist. Dann kommt zu dem quatsch halt noch schreien wegen Fremdeln dazu.
Ansonsten ist er ein süßer Spatz und alle lieben ihn. Nur unsere Ohren tun so weh... ^^ musste das mal los werden. Gerade liegt er auf mir, mal schauen ob er jetzt ins Bett mag. Normalerweise schläft er ja nachts richtig gut. Ausser die letzten zwei Nächte...

 
3 Antworten:

Re: Meine Ohren...

Antwort von Beere97 am 06.03.2021, 20:05 Uhr

Hi bei uns ist es auch so! Das kreischen ist echt schon hart aber härter finde ich dieses extreme fremdeln selbst bei leuten die sie schon öfters gesehen hat
Schlaflose nächte und tage sind bei uns auch an der Tagesordnung. Bin momentan einfach extrem überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren...

Antwort von Cemi am 06.03.2021, 20:35 Uhr

Das Kreischen hatten wir auch ca 10 Tage, das einem die Ohren geschrillt haben.
Nicht mal unterhalten konnte man sich weil man kein Wort verstanden hat.

Dann von heute auf morgen hatte ich den Luxus 6-7h am Stück für zwei Tage nachts zu schlafen.
Und dann die letzten nächste alle 1-2 Stunden aufstehen.
Naja seid gestern ist der Zahn durch und die nachts wieder ok. Mal gucken wie es heute aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren...

Antwort von Taschax2 am 07.03.2021, 22:18 Uhr

Ja so geht es mir auch. Das Fremdeln ist das, was mir am meisten leid tut für ihn. Mal sehen wie es wird wenn wir an Ostern zu Schwiegereltern fahren (250km), sofern die Corona Bestimmungen es zulassen. Werde dann ihn wahrscheinlich 3x am Tag mit dem Kiwa schieben, damit er sich entspannen kann. Die sind nämlich immer ziemlich aufgedreht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen:-((((

Hallo ihr Lieben, nachdem ich fast 36 Wochen in der Schwangerschaft wirklich komplett beschwerdefrei war, nun das: das linke Ohr ist verstopft. Fühlt sich an, als wenn zuviel Druck drauf wäre, ähnlich wie beim Fliegen. Habe schon Zwiebelwickel ausprobiert und Nasenspray ...

von Linde79, 36. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Aufwachen mit Ohrensausen / Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, seit ca. 1,5 Wochen kann ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil ich mir schon tagsüber in regelmäßigen Abständen auf der Couch die Hohlvene abklemme. Sprich, ich schlafe jetzt links oder rechts und habe damit ziemliche Probleme... meine Schultern ...

von Annieke, 27. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.