Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1 am 25.02.2021, 21:10 Uhr

Auch mal wieder melden... 😊

Hallo, ich habe zeitbedingt nur still mit gelesen und freue mich, dass eure Kleinen sich alle so gut entwickeln.
Wir hatten bereits am 11.2. auch die U4 und die ersten zwei Impfungen. Unser viel zu leicht geborener Paul hat altes nachgeholt. Er ist von 2365 Gramm und 50 cm auf 7300 Gramm und 67 cm gewachsen. Ab heute ist er 20 Wochen alt, wo geht die Zeit nur hin. Er ist eine kleine Raupe Nimmersatt, kann schon seine Flasche selbst halten, verschiedene Laute sprechen und ist kurz davor sich zu drehen. An Brei tasten wir uns auch schon ran und er hält schon seine Trinklerntasse und freut sich daraus ein paar Schlucke zu trinken. Das Schönste ist das er einfach mit jedem lacht, egal ob Bekannte oder Fremde, jeder wird mit einem breitem Lächeln begrüßt.
Viele kennen ja unsere Geschichte und wie lange es bis zum Regenbogenwunder gedauert hat. Völlig unerwartet wären wir fast im Oktoberbus 2021 gelandet, obwohl es natürlich eigentlich nicht möglich ist. Aber unser Krümel hat sich leider gleich wieder in der 5. Woche verabschiedet. Es wäre natürlich ziemlich früh gewesen, aber wenn einmal so ein Wunder geschieht, hätten wir es so gerne angenommen. Wer weiß vielleicht geschieht ja nochmal ein Wunder und ansonsten gehen wir wieder den etwas beschwerlichen Weg. Alles Liebe und Gute euch allen weiterhin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden... 😊

Antwort von Bergziege1 am 25.02.2021, 21:29 Uhr

Und bezüglich Schlafen, klappt es auch ganz gut. Am Tag macht er meist zwei bis drei Schläfchen und ab spätestens 19.00 Uhr geht er ins Beistellbett. Wir begleiten ihn dann in den Schlaf. Er schläft dann meist bis 2, 3 oder 4 Uhr durch und dann nach dem Trinken und wickeln nochmal bis sechs/ sieben Uhr. Im Prinzip hat er schon einen festen Rhythmus, der +/- 1 Stunde abweicht. Wir können uns nicht beschweren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden... 😊

Antwort von Cemi am 26.02.2021, 6:39 Uhr

Das hört sich wirklich traumhaft bei euch an, so schön wie toll sich die kleinen machen.

Mlt dem auf natürlichem Wege schwanger werden. Als wir in der Kinderwunschklinik waren hat der Arzt gesagt wenn die Frau einmal schwanger war, dann weiß der Körper wie es geht. Da sieht man ja daran das du schwanger geworden bist obwohl es nicht möglich ist. Auch wenn leider mit unschönen Ende. Ich wünsche euch das euch auch ein Wunder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden... 😊

Antwort von Bergziege1 am 26.02.2021, 8:26 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ein Wunder ist es ja eben weil mein Körper eigentlich weiß wie er schwanger wird, wir aber wegen der männlichen Seite eigentlich auf eine ICSI angewiesen sind. Wir waren bereits 3 mal bzw. jetzt mit dem kurzen wunder 4 mal schwanger und haben jetzt ein Kind an der Hand. Mal sehen ob es nochmal so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden... 😊

Antwort von Torvi am 27.02.2021, 9:05 Uhr

Die Entwicklung des kleines Mannes klingt bezaubernd . Ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.