Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79, 36. SSW am 08.09.2017, 15:20 Uhr

Ohrenschmerzen:-((((

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich fast 36 Wochen in der Schwangerschaft wirklich komplett beschwerdefrei war, nun das: das linke Ohr ist verstopft. Fühlt sich an, als wenn zuviel Druck drauf wäre, ähnlich wie beim Fliegen. Habe schon Zwiebelwickel ausprobiert und Nasenspray (für Kinder) genommen.
Hat sonst noch jemand einen Tipp?
Das nervt mich gerade so sehr, dass ich deswegen ausflippen könnte...So was Blödes, ausgerechnet zweieinhalb Wochen vor dem "Auszugsdatum".

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe.

L.

 
4 Antworten:

Re: Ohrenschmerzen:-((((

Antwort von strange1993, 33. SSW am 08.09.2017, 15:25 Uhr

Gute Besserung

Rotlicht hilft mir auch gegen Ohrenschmerzen. Bzw allgemein Wärme wenn du jetzt keine rotlicht Lampe zuhause hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen:-((((

Antwort von nasti1004, 36. SSW am 08.09.2017, 16:53 Uhr

schonmal Ohrkerzen aus Honig probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen:-((((

Antwort von Ana_Banana, 35. SSW am 08.09.2017, 21:34 Uhr

Hallo,

bei Ohrenschmerzen mache ich dreimal am Tag eine Nasenspülung mit Salzwasser, um die Nase frei zu bekommen. 1g Salz (naturbelassen, ohne Trennmittel) auf 100 ml Wasser. Pro Spülung etwa 300 ml.
Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, Ohren warm halten.

Gute Besserung. LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen:-((((

Antwort von tetris am 09.09.2017, 16:42 Uhr

Gute Besserung unsere große Maus hat diese Woche einen super Infekt mitgebracht und nun schiefen wir um die Wette.

Ach ja ich freue mich schon auf den Herbst mit Säugling und Dauerschnupfen aus dem Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.