Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1989 am 02.03.2021, 9:53 Uhr

Baby nur am nörgeln

Ich bin genervt, sorry, muss das mal irgendwo rauslassen. Tag für Tag das gleiche, das kleine ist nur am nölen, am liebsten nur auf den Arm, - er wiegt mittlerweile schon 8 Kilo.
Oder Kinderwagen. ich will aber nicht 6 Std des Tages durch die Gegend spazieren.

Sagt mir bitte einer, dass man auch mal genervt sein darf und sich denkt: Boah, spiel doch bitte nur mal 10 min alleine unterm Spielbogen!

 
5 Antworten:

Re: Baby nur am nörgeln

Antwort von Marymary1234 am 02.03.2021, 10:05 Uhr

Du bist nicht die einzige und das ist auch völlig normal, dass man mal so denkt. Wir haben auch Phasen in dene 24 Std gejammert und genörgelt wird. Das vergeht wieder und es ist nichts wofür man sich schämen muss, zu sagen das die Kinder einen einfach mal gehörig auf die nerven gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nur am nörgeln

Antwort von sweety92 am 02.03.2021, 10:57 Uhr

same here... sie können sich ja leider nicht anders ausdrücken :( aber ja es zerrt total an den Nerven, heute Morgen war es gefühlt schon etwas besser nach 3 Tagen dauer-Unzufriedenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nur am nörgeln

Antwort von Memoria1007 am 02.03.2021, 12:40 Uhr

Mein Kleiner will auch viel mehr durch die Gegend getragen werden, ist ja auch viieeel aufregender. Liegen ist hier aktuell auch sehr unbeliebt. Ich denke einfach, dass die aktuell wieder innerlich viel verarbeiten und die Neugier absolut vorrangig ist. Bei und zumindest alleine schlafen ist hier übrigens auch aktuell viel schwerer geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nur am nörgeln

Antwort von Dani198827 am 02.03.2021, 14:24 Uhr

Ist bei uns gerade auch oft so. Meckert wenn er liegt, meckert im Maxi-cosi, meckert im Kinderwagen. Er ist nur ruhig, wenn er getragen wird und alles mitbekommt
Heute ist es etwas besser als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nur am nörgeln

Antwort von Ell!um am 02.03.2021, 20:18 Uhr

Das hab ich mir im letzten Schub auch ab und an gedacht
Bei uns ist es jetzt wieder viel besser. Vielleicht ist es bei dir auch nur ein Phase. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.