Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 04.11.2020, 10:07 Uhr

Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Ich habe heute fast alles in 68 aussortiert, bis auf 1 Pulli der ist etwas größer geschnitten und passt noch halbwegs. Alles andere ist zu kurz und zu eng. Ich habe sie heute versuche mal zu messen um bin auf 68,5 und 69,5 gekommen. Ich denke mal so um den Dreh wird die ca groß sein. Gewogen habe ich sie vorgestern, haben ein Babywaage zuhause wegen meinem großen der kam früher und musste anfangs gut zunehmen. Die wage hat tatsächlich 8290 g ausgespuckt sowohl die kleine als auch mein Sohn waren riesig und echt schwer aber das macht nichts ich bin mit 1, 78 auch nicht winzig

 
12 Antworten:

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Yeliabx am 04.11.2020, 12:51 Uhr

Das klingt traumhaft! Meine Tochter wird vermutlich schon im Kindergarten größer sein als ich. Sie hat in den 3 Monaten 14cm zugelegt und gefühlt wächst sie pro Stunde. Gestern waren es noch 65cm, mal schauen ob mein Verdacht sich bestätigt Wiegen kann ich leider nur mit mir auf der normalen Waage, 5700g, bin gespannt was der Arzt bei der U4 sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Kiwu2020 am 05.11.2020, 14:38 Uhr

Vorgestern bei der U4 bin ich auch vom Glauben abgefallen 66 cm und 6700g wo sind nur unseren kleinen Babys hin?! 14cm in 14 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Mayanii am 05.11.2020, 14:53 Uhr

U4 vor 2 Wochen ungefähr.. Theo 68 cm und 7,5 Kilo, emma 63 cm und 6,5 Kilo.. ich verstehe vollkommen was du meinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Janina2588 am 05.11.2020, 15:03 Uhr

Wir hatten letzte Woche Freitag die U4.
Neah hatte 63cm und 5400gr.
Die Kleinen wachsen so schnell...
Aber ich finde es auch toll zu sehen, was sie auf einmal alles kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Marymary1234 am 05.11.2020, 16:48 Uhr

Wir hatten auch mit 14 Wochen die u4 und waren bei 7610 g auf 63,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Lancette99 am 05.11.2020, 17:00 Uhr

Oha, wir haben gerade erst die 56 aussortiert. Due 62 passt gerade perfekt, die 68 schlotterg noch recht, die 74 haben wir noch gar nicht ausgepackt.
U4 ist schon fast einen Monat her, da war sie 59cm und 5800g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Runde__Marlene am 05.11.2020, 20:20 Uhr

Ohhh hier das Gleiche!! 68 passt plötzlich nicht mehr!! Und Mützengröße nun 47!! Mein Gott... Also unsere Babys sind wohl gleich groß und schwer, unser Kleiner wog heute 8300g, die Länge beim Kinderarzt habe ich vergessen. Aber ich finde es nicht schlimm, er wirkt nicht mehr so zerbrechlich, schon ein richtiger kleiner Junge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Ruto am 05.11.2020, 20:32 Uhr

Schon verrückt wie es immer mehr auseinander geht, aber kann man auf den Kurven ja gut erkennen.
Meiner passen erst seit kurzem 62/68 Klamotten. Sie wiegt 5600 und ist 60cm lang. Liegt aber bei allen in "ihrer" Kurve, von daher perfekt. Für uns ist sie auch riesig und schon richtig doll gewachsen.
Irgendwann kann sich das umkehren. Ich bin selbst sehr zart zur Welt gekommen und jetzt auch 1,75m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Marymary1234 am 05.11.2020, 21:04 Uhr

Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie bisschen aussieht wie ein kleiner buddah sie ist so weich und kuschelig und knuffig

Außerdem verwächst sich das sowieso alles, spätestens wenn sie laufen und sich mehr bewegen, da mache ich mir keine Sorgen

Du hast recht, unsere Mäuse haben ähnliche Maße, bin mal gespannt auf die U5 die haben wir tatsächlich schon Anfang Dezember. Da ist sie 5 Monate und 3 Tage alt. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Runde__Marlene am 06.11.2020, 15:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von LeNiWa am 07.11.2020, 17:05 Uhr

Ich spiele gerade mit Marie und hatte den Gedanken wie konnte sie nur so schnell so groß werden. Nix erinnert mehr an ein neugeborenes sondern an ein aufgewecktes Baby. Marie ist heute genau 4 Monate alt und hatte Dienstag ihre u4 mit 62 cm und 6010 Gramm. (Geboren bei 36+1 47 cm und 2790 gramm)

Allein von der u3 bis u4 (genau 2 Monate) ist sie 12 cm gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Baby wird zu schnell groß

Antwort von Marymary1234 am 09.11.2020, 22:34 Uhr

Mein Sohn ist Auch so ein Kandidat. Er kam 35+6 mit 50 cm und 2840 g. Bei der u4 hatte er bereits 63 cm un 7640 gramm die kleine 51 cm 3650 und bei der u4 64,5 cm und 7610 g

Mich erinnert leider auch nichts mehr an das kleine zarte neugeborene. Sie ist einfach ein süßes speckig es baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge-Kleines baby trotz großen Eltern

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner Mann wird seit Anfang an immer als „zart“ beschrieben und war bei jeder Messung immer im unteren Bereich. So auch gestern bei 36+4. Ich schaue ja immer mit auf den Monitor und habe gesehen, dass beim Bauchumfang 33w statt 36w stand, also ist er ...

von Lalleworld, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß ist unser Baby ?

Hey Bei der letzten Untersuchung vor ca 2 Wochen habe ich zwar das Gewicht erfragt aber nicht die Größe . Das Gewicht kann ich selbst aus dem Pass lesen aber was ist davon die Größe? Steht das da überhaupt mit bei ?

von Zauberlein 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Mein Baby wird viel zu schnell groß 😢

Ich bin Woche für Woche aufs neue erschrocken, wie sich unser Kleiner entwickelt. Ich habe novh Kontakt zu einer aus meinem Zimmer. Unsere Kinder kamen an selben Tag. Und immer wenn ich sah, was ihrer schon machte und meiner noch einfach nur so da lag, dachte ich, ok. Ein ...

von Cuci 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Messung Babys, zu groß geschätzt

Hallo Ihr Lieben, meine beiden Babys waren laut Messungen von zwei Ärztinnen (meine ist ziemlich erfahren, die andere ist Pränataldiagnostikerin und Oberärztin im UK) immer eine Woche weiterentwickelt, ich werde alle zwei Wochen geschallt. Jedesmal hat sich ihre große Länge ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Große Schwester hat mit Herpes Baby geküsst 😞

Hatte das schon jemand? Ich bin total panisch. Meine Hebamme sagt, beobachten, Fieber messen und hoffen Ich warte auch schon auf den Rückruf vom Kinderarzt. Oh man.... Ich hab gelesen, wenn man selbst schonmal ...

von IsiMom 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß ist euer baby?

Komme grad vom Arzt der kleine Mann wird auf 3148g geschätzt und 32,5 kopfumfang. Bin aktuell bei 37+0 Also dafür das ich Schwangerschaftsdiabetis habe finde ich die Werte super Soll nur am Termin ins ...

von laura2804 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Babys großes Geschäft :D

Huhu, ich muss Euch mal was witziges mitteilen: Seit dem meine kleine ihr großes Geschäft fest vollrichtet, macht sie nicht mehr in die Windel. Sie hatte schon immer Blähprobleme usw., dann kam der Brei und ihr Stuhl wurde fest. Sie hatte dann wieder so ihre Probleme mit dem ...

von Ginelli 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Babybauch - mal klein mal groß?!

Hi Zusammen, ist es bei euch auch so, dass morgens nach dem Aufstehen der Bauch quasi garnicht vorhanden ist bis auf eine kleine Wölbung und im Laufe des Tages dann bis zum Abend hin immer wieder größer wird?? Weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss dass mein Bauch ...

von DieJosi, 15. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Große Babys und dekorierende Männer

Hallo zusammen, Meine Hebamme beglückte mich mit der Frage, ob denn mein Mann sehr groß sei. Zu meinem Glück haben seine 1,90m dominiert und nun wohnt ein großes Baby in meinen feinen 1,55m und es sind noch 11 Wochen Des Weiteren hat ...

von Yeliabx 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.