Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginelli am 30.12.2021, 22:24 Uhr

Babys großes Geschäft :D

Huhu, ich muss Euch mal was witziges mitteilen:
Seit dem meine kleine ihr großes Geschäft fest vollrichtet, macht sie nicht mehr in die Windel.
Sie hatte schon immer Blähprobleme usw., dann kam der Brei und ihr Stuhl wurde fest.
Sie hatte dann wieder so ihre Probleme mit dem Pupsen und (nennen wir das Kind beim Namen) kacken. Also bin ich mit ihr zum Wickeltisch, Bauchmassage, Beinchen strampeln lassen usw. - alles ohne Windel- daraufhin konnte sie denn also tun was zu tun war, ich hab sie dabei angefeuert und nach getaner Arbeit gelobt. (hab mich ja gefreut dass es ihr besser ging) das muss sich so bei ihr eingebrannt haben, dass sie jetzt, wenn sie denn muss, immer erst anfängt zu drücken wenn die Windel vom Po ist. Anfangs dachte ich, das sei Zufall, aber sie hat seit dem nicht mehr in die Windel gekackt
sobald sie allein sitzen kann werde ich sie in der situation aufs töpfchen setzen.
5½ Monate und schon "stubenrein"

 
3 Antworten:

Re: Babys großes Geschäft :D

Antwort von Carrabea am 30.12.2021, 22:39 Uhr

Hihi, herrlich
Drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt, wär ja mega, wenn das geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys großes Geschäft :D

Antwort von Naomi21 am 31.12.2021, 8:20 Uhr

Super. Wir haben unsere seit sie 3 Monate alt ist abgehalten. Seitdem geht auch kein großes Geschäft mehr in die Windel:).

Du musst aber nicht abwarten bis sie sitzen kann, sondern kannst sie über eine Schüssel oder gleich die Toilette halten. Die Position erleichtert es auch für sie den Stuhlgang zu machen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys großes Geschäft :D

Antwort von Nevermore77 am 31.12.2021, 19:42 Uhr

Prima

Ne Freundin hat sich immer mit ihrer Tochter gemeinsam auf die Toilette gesetzt, so dass die Kleine Aa machen konnte. War für beide am einfachsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.