Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauNedry am 03.11.2020, 20:26 Uhr

In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Hallo ihr Lieben. Meine kleine Maus und ich wollten eigentlich nächste Woche an einer Krabbelgruppe teilnehmen. nun habe ich gestern und heute überall herum telefoniert.... Um zu fragen, was überhaupt nicht statt findet.
Leider zu früh gefreut. Alles abgesagt. Kursgebühr zurück erstattet bekommen. Der kostenlose findet auch nicht statt. Nicht Mal die Elterncafés haben kurzfristig Zeit und Plätze frei. Hmmm. Echt schade.
Wer hat ähnliches erlebt, bzw. Wer kennt, so wie ich, auch KEINE anderen Eltern mit Juli 2020 Babys? Vllt kann man sich trotzdem austauschen? Hat ja mittlerweile fast jeder ne Webcam oder so? oder Mal ein Handy in die Hand nehmen zum telefonieren?
LG

 
8 Antworten:

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von Kiwu2020 am 04.11.2020, 7:37 Uhr

Mir gehts genauso. Hier ist alles abgesagt. Blödes Coronajahr... Ich hoffe das die Babyschwimmkurse im Januar wieder starten dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von Li93sa am 04.11.2020, 8:27 Uhr

Bei uns findet auch nichts statt.. Bisher ist noch einmal die woche rückbildung wo man wenigstens mal andere Mamis trifft zum Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von Runde__Marlene am 04.11.2020, 8:34 Uhr

Hej liebe Grüße aus Köln (Mülheim) nach Köln :)
Ob unser Rückbildungskurs weiter stattfindet, ist noch nicht raus. Wie schade mit Deiner Krabbelgruppe.. Bei mir im Haus ist zum Glück eine auch Juli Mami, wir gehen manchmal spazierengehen und tauschen uns aus.
Wenn Du in der Nähe wohnst...!?
Viele liebe Grüße
Marlène

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von FrauNedry am 04.11.2020, 9:30 Uhr

Hey, beim Babyschwimmen stehe ich mit Mausi auf der Warteliste. Aber ob wir da jemals drankommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von FrauNedry am 04.11.2020, 9:37 Uhr

Hey, ich hab dir ne Nachricht geschickt. :+) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von Mary2020 am 04.11.2020, 14:31 Uhr

Hier bei uns genau das Gleiche! Alle Kurse sind natürlich abgesagt. Ich hatte mich so darauf gefreut mal andere Mütter mit gleichaltrigen Babys kennenzulernen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von Lialeonluca am 07.11.2020, 14:38 Uhr

Huhu

Wir kommen auch aus Köln. Meine großen sind 8 und 10. Unser Wutzwerg fast 3 und der kleine vom 19.7

Vormittags bis 15 uhr hab ich immer Zeit. Da sind die 3 in der Schule und im kiga. Meld dich ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Köln Krabbelgruppe abgesagt...

Antwort von Jenski am 22.11.2020, 22:24 Uhr

Hey,
unser kleiner ist auch ein Juli Baby und wir kommen aus Leverkusen.
Wir können leider auch keine Kurse wahrnehmen :-(
Ich Versuch auch so viel wie möglich spazieren zu gehen - vielleicht kann man sich ja zusammen tun :-)
Liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.