Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 03.11.2020, 10:02 Uhr

Nächtliches durcheinander

Hallooooo. Hattet ihr ein tolles halloween wochenende?

Zur zeit ist es recht durcheinander was das nächtliche stillen angeht. Wir hatten so alle 2h von anfng an. Dann woche 8-9 stündliches. Dann mal so mal so. Letzte woche kam er nur einmal nachts (juhu) und dann einmalig sogar durchgeschlafen von 20uhr bis 5uhr. Dann wieder einmalig in der nacht und nun seit 2 nächten wieder alle 2h uff

Wie ist es bei euch? Will gern nächsten juli arbeiten. Kann ich das einfädeln, das er die brust nur nachts kommt? Wie oft kommen aktuell eure so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nächtliches durcheinander

Antwort von Kiwu2020 am 03.11.2020, 11:08 Uhr

Wir waren auch bei einmal pro Nacht und seit zwei Nächten stündlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches durcheinander

Antwort von Ruto am 03.11.2020, 12:45 Uhr

Das lässt sich bestimmt einrichten. Eine Freundin hatte jetzt eher das Problem, dass er nachts vom Nuckeln nicht weg wollte (er ist aber knapp 15 Monate alt) und sie deshalb so müde morgens ist. Aber auch da finden sich dann Lösungen (wie Schlafrituale ändern).

Was ich so von meinen Freundinnen mitbekomme, kann es da im ersten Jahr immer wieder Phasen geben, in denen sie plötzlich wieder schlechter schlafen. Aber das sind dann nur Phasen und es ändert sich ja auch wieder.

Meine hatte vor paar Wochen das Problem, dass sie ohne ständigen Körperkontakt jede halbe Stunde bis Stunde wach wurde. Jetzt schläft sie fünf bis sechs Stunden ohne Körperkontakt durch bis sie wieder was zu trinken braucht und schläft dann wieder gut weiter, wenn ich sie nach dem Stillen wieder abgelegt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches durcheinander

Antwort von D. Nessi am 03.11.2020, 15:13 Uhr

Du hast mein vollstes mitgefühl. Schenke dir ganz ganz viel kraft. Es ist anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches durcheinander

Antwort von Kiwu2020 am 04.11.2020, 7:34 Uhr

Danke die schicke ich dir auch
Haben gestern wieder Impftermin gehabt - die Nacht war er ziemlich k. O. er fiebert ein bisschen - daher schlief er viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Aufstehen

Wie kommt ihr mit dem nächtlichen Aufstehen zurecht? Und schläft ihr tagsüber dann auch etwas, wenn die Kleinen schlafen? Ich bin am Abend einfach so fix und fertig dass es so schlimm ist aufzustehen, wenn sie weint. Ich fühl mich dann so benebelt, wie aus dem Koma erwacht.

von AnjaRisovic 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches Experiment (Vorsicht gemein)

Wie jede Nacht war ich auch diese Nacht um 02:00 Uhr bereits wieder hellwach. Aufstehen um die Zeit - naja, dann ist man gegen 04:00 Uhr wieder müde, meine Jungs schliefen (der Kleine nach seiner nächtlichen Flasche) wieder tief und fest also kann man natürlich auch nicht über ...

von AnnArt, 23. SSW 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches Abstillen

Habt ihr ein paar Ideen für mich, was das sanfte nächtliche abstillen betrifft? Es ist zwar schon mein drittes Kind, aber ich finde es immer schwierig bzw. bei der zweiten war es leicht: sie wollte einfach von selbst nicht mehr. So langsam wird es Zeit, dass sie nachts ...

von Frida83 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches Schwitzen

Guten Morgen ihr lieben. Habe gleich mal ein Anliegen. Heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe, dass mein Oberteil leicht feucht war. Eigentlich is mir schon klar, dass Schwitzen wegen den Hormonen sein kann... ...

von danisahnee, 6. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches stöhnen

Hey zusammen... Bin aus dem August bus und wollte mal bei nachfragen ob auch eure Mäuse Nachts laute Geräusche machen...stöhnen, Drücken und grunzen... Bekommen kaum ein Auge zu (er schläft im beistellbett) und habt ihr Erfahrung wann das besser wird (an die mehrfach ...

von 13Trixi 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches schwitzen

Kennt ihr das auch? Zur Zeit werde ich regelmäßig nachts wach und bin total nass geschwitzt. Das ist ist total lästig. Duschen morgens mach ich ja sowieso immer. Aber kann nicht alle zwei Tage das Bett beziehen. Kennt ihr nen Trick? Ohne Decke ists mir nämlich zu kalt. ...

von sarah11207, 34. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.