Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 26.10.2020, 10:09 Uhr

Extrem lange Wartezeit

Ist das bei euch auch so? Ich habe heute früh beim Arzt angerufen zwecks meinem Zeh. Ich soll eine Wartezeit von 2,5 bis 3 Std mitbringen. Inkl röntgen und Behandlung bin ich locker 4 Std drinnen. Wie zum Henker soll ich das mit Kleinkind und baby veranstalten ich könnte einen Termin in 1,5 Wochen habe mit nicht ganz so langer Wartezeit. Ich denke ich werde das erstmal sein bleiben lassen.

 
1 Antwort:

Re: Extrem lange Wartezeit

Antwort von vegeta-bunny am 27.10.2020, 21:48 Uhr

Bescheid geben das du die Kinder mitnehmen musst und für die Mäuse genug Futter und Spielzeug mitnehmen.

Musste ich vor Wochen einen langen Zuckertest machen. Ging auch 4 Stunden.

Ich habe essen mit genommen für die beiden Kinder und für mich und mein Handy zum daddeln wenn die Babys geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit... 🙄

Ihr lieben, diese Warterei von einem zum anderen macht mich ganz verrückt... Erst wartet man auf den Es dann wartet man bis nmt... Wenn man dann positiv getestet hat, was ja wundervoll ist wartet man auf den Termin beim ...

von MamaTami, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die Wartezeit bis zum nächsten FA Termin ist soooo grausig

lange und vergeht einfach nicht. Ich war zuletzt am 22.12. und hab am 15.01. den nächsten. Dazwischen befinde ich mich in der Gedankenspirale ob wohl alles in Ordnung ist.... Wie vetreibt ihr ...

von NICOSI, 13. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Vorsichtige Freude...nach 11 jahren wartezeit

Hallo liebe Mädels , Ich habe heute, wenn auch hauchzart, an ES/Pu+10 positiv getestet!!!! Jetzt heißt es gut festhalten und brav den Bauchi kraulen.... Bluttest habe ich erst am Donnerstag.... Lg und ...

von Sternchen080808 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wartezeit?!

Mir platzt gleich der Kragen. .. jedes mal Sitz ich mindestens 1-2std beim Frauenarzt. Jedesmal wenn die neue dusselige Empfangsdame da sitzt, die lieber privat Gespräche führt statt die Praxis zu organisieren... Wahnsinn. Wenn Notfälle rein kommen, verstehe ich es ja absolut ...

von tinkarebell, 20. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wartezeiten

Hey, nur mal so aus reiner Neugierde, wollte ich fragen, wie das bei Euch so ist mit Wartezeiten bei Euren Gyns. Ich bin bei meinem jedes Mal wieder positiv überrascht. Irgendwie bekommt er es hin, dass nie mehr als drei Leute im Wartezimmer sitzen und das bei einer ...

von Mariet, 14. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.