Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 01.11.2020, 18:45 Uhr

Noch garnicht lange her..

Mädels.. so lange ist es doch noch garnicht her, da hatte ich meinen positiven SS-test in der Hand..!
Wir alle haben so miteinander gehibbelt und dann auf unsere Mäuse gefreut. Uns miteinander ausgetauscht..
Jetzt fahren schon einige im Julius 2021 mit!!
Am 11.11. Letzten Jahres durfte ich positiv testen

 
8 Antworten:

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von Marymary1234 am 01.11.2020, 19:25 Uhr

Ich durfte am 1.11 positiv testen an es+9 habe eben nachgeschaut und heute auf den tag genau ist dje kleine 4 Monate alt ich bin froh das sie nicht mehr so viel weint wie in den ersten Wochen aber ich bin auch irgendwie wehmütig wenn ich daran denke das in 8 Monaten bereits ihr erster Geburtstag ist. Ist zwar noch weng hin aber ich weiß, dass ich wieder Tage vorher heule wo nur mein Baby geblieben ist und die Zeit sowieso so rast... Bin momentan etwas sehr nah am Wasser gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von KatiH85 am 01.11.2020, 19:33 Uhr

Ich habe am 21.11. positiv getestet.
Und jetzt liegt mein Bubi hier neben mir und nuckelt genüsslich vor sich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von Milo87 am 01.11.2020, 20:32 Uhr

Ja, wie wahr. Ich hatte damals schon am 23.10. positiv getestet und jetzt ist sie schon 4 Monate alt. Was hatte ich mit der Entscheidung für ein drittes Kind gehadert... aber sie ist sooooo wundervoll und ich bin so glücklich mich getraut zu haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von Traumtänzerin am 01.11.2020, 21:50 Uhr

Ich hatte am 10.11. an ES+9 positiv getestet. Einfach Wahnsinn, wie viel seitdem passiert ist! Ein kleines neues Menschlein liegt hier neben mir, das kann ich immer noch nicht ganz glauben! Bin sooo verliebt in den Kleinen und würde am liebsten manchmal die Zeit anhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von Ruto am 02.11.2020, 10:32 Uhr

Ohja, wirklich verrückt! Weiß noch genau wann die letzte Periode war (und so toll, dass ich sie immer noch nicht habe ), wie ich gerätselt habe, ob ich schon was merken könnte, an den Test (14.11. übrigens ), ...
Hach, und wie wir überlegt hatten wie wir es unseren Eltern sagen, usw.
So viele schöne Erinnerungen und unfassbar, was in diesem Jahr alles passiert ist und dass da jetzt tatsächlich ein kleiner Mensch auf mir liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von Julimami2020 am 02.11.2020, 11:08 Uhr

Ja..!
Einfach unfassbar!
Ich habe meine periode leider schon zum 3. Mal gehabt.. ätzend!
Ich habe es nicht vermisst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von LaLolita am 02.11.2020, 11:51 Uhr

Ja, total verrückt. Ich weiß gar nicht an welchem Tag ich den Test gemacht habe, aber ja, vor einem Jahr waren wir uns gerade alle klar dass wohl Nachwuchs kommt. Und jetzt sind sie alle da und wir können uns Wahrscheinlich alle ein Leben ohne unsere Kinder gar nicht mehr vorstellen, obwohl es gar nicht so lange her ist dass sie das Licht der Welt erblickt haben. Die kleine Maus ist auf jeden Fall die Liebe meines Lebens und die Liebe wird jeden Tag größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch garnicht lange her..

Antwort von Annaoa am 02.11.2020, 17:25 Uhr

Oh ich weiß auch noch ganz genau, dass mir am 25.10. zum ersten Mal so richtig speiübel war Wir waren gerade auf Klassenfahrt und normalerweise bin ich sehr robust. Damals war mir schon klar, dass da irgendetwas im Busch sein muss. Positiv getestet habe ich nicht nur einmal... als Skeptikerin waren es mehrere Tests
Der schönste Tag im letzten Jahr war dann der 14.11., als mir die Ärztin mein Baby bestätigte. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es ein riesen Glück, dass das alles gerade jetzt zu Corona passiert! Mir ist dadurch eine Menge Ärger im Job erspart geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.