Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJosi, 15. SSW am 13.01.2021, 8:28 Uhr

Babybauch - mal klein mal groß?!

Hi Zusammen,

ist es bei euch auch so, dass morgens nach dem Aufstehen der Bauch quasi garnicht vorhanden ist bis auf eine kleine Wölbung und im Laufe des Tages dann bis zum Abend hin immer wieder größer wird?? Weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss dass mein Bauch überhaupt noch so klein ist, bin 14+5 und ist meine erste ss.

Anbei mal ein Foto wie es morgens aussieht, man muss dazu sagen vor der ss hatte ich garkeinen Bauch bzw mega flach.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babybauch - mal klein mal groß?!

Antwort von Krümel0707, 16. SSW am 13.01.2021, 8:33 Uhr

Guten Morgen :-)

Jaa bei mir ist das auch so. Abends habe ich wesentlich mehr Bauch als morgens. Ist auch meine erste Schwangerschaft.

Das fällt sogar meinem Mann auf. Habe aber von vielen Freundinnen schon gehört, dass das normal ist.

Mein Bauch sieht nur anders als, weil der vorher schon nicht flach war

Aber ich finde deine Babykugel sieht sehr süß und passend für die SSW aus :-)

Liebe Grüße


PS: Ab nächste Woche Dienstag können wir ja mal den Dickbauchdienstag starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - mal klein mal groß?!

Antwort von MiMaLu, 16. SSW am 13.01.2021, 8:36 Uhr

Da musst du dir da keine Sorgen machen. Bei mir ist der Bauch morgens auch kleiner als abends. Und vor allem in der ersten Schwangerschaft ist bei vielen auch erst spät ein Babybauch zu sehen. Ich hatte noch ganz lange meine normalen Hosen an. Ich glaube bis zum 7. Monat. Und auf dem Weg ins Krankenhaus zum geplanten Kaiserschnitt ist zum ersten Mal jemand im Bus für mich aufgestanden.
Also alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - mal klein mal groß?!

Antwort von Sternchen080808, 13. SSW am 13.01.2021, 8:58 Uhr

Guten morgen, bei mir ist es genauso...morgens kaum bauch(abgesehen von dem den ich eh schon hatte )
Und abends sehe ich aus als sei ich bereits im 5.Monat ....

Brauchst dir also keine Sorgen machen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - mal klein mal groß?!

Antwort von Lealynn123, 15. SSW am 13.01.2021, 9:14 Uhr

Ja das kenne ich auch. Obwohl ich sagen muss, dass mein Bauch so langsam Form angenommen hat. Ich bin nicht schlank und aus dem Speckbauch ist nun Babybauch geworden ist meine dritte SS und sehe aber eher aus wie im 5. Oder 6. Monat irgendwie breit.. das kenne ich von den anderen beiden nicht.. gut da war ich etwas schlanker. Ich finde deinen Bauch auch süß und passend zu einer schmalen Figur. Morgens sieht man schon eine Murmel aber abends wird er oft härter und praller. Bild hab ich gerade keins. Sitze beim FA und hab das Zuckerzeug getrunken. Mag ja süß aber das ist echt etwas zu viel des Guten gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - mal klein mal groß?!

Antwort von Tante_Erna, 13. SSW am 13.01.2021, 11:53 Uhr

Hey, mach dir da bitte keinen Stress. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch ein kleiner Bauch ist ganz normal.

In meiner ersten Schwangerschaft passte mir bis zum Schluss mein Wintermantel, er ging super zu. Auch viele meiner anderen normalen
Sachen konnte ich die ganze Zeit tragen. Und wenn, dann war häufig der Busen das Problem.

Es wird immer wieder mal kommentiert, aber man gewohnt sich dran!

Alles Liebe und genieß deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Der großen Schwester erklären

Hallo ihr Lieben Hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir ist es hier zurzeit ruhiger, weil ich einfach die letzten Monate mit meiner bald großen Maus verbringe und genieße Bei uns kommt jetzt das Thema auf, wie wir die Kleine darauf vorbereiten. Sie wurde im Oktober 2 ...

von BaldMama, 19. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Embryo zu klein SSW 9

Hallo liebe Alle! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Das Herzchen schlägt und scheinbar sieht erstmal alles gut aus, nur dass das Böhnchen etwas zu klein sein soll. Der Embryo ist jetzt 12,26mm groß. Rein rechnerisch wäre ich bei 8+1, nun wurde ich 5 Tage auf 7+3 ...

von wina.w, 9. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An die Mamas mit Kleinkind

Hebt ihr eure Kinder noch hoch? Ich mach das meistens ohne nachzudenken... man soll nicht mehr als 5kg heben, mein Sohn wiegt 12,5kg. Jetzt hab ich wieder gelesen, dass es gar nichts macht, wenn man das Gewicht ...

von SandraZ1990, 5. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Großer US und Outing

Heute hatten wir den großen Ultraschall. Das kleine Mäuschen hat zugelassen, dass wir alle top funktionierenden Organe sehen und alle Messungen waren super. Einzig war es so, dass es heute etwas gequetscht lag in seiner Fruchtblase. Hatte das mal jemand von euch? Dadurch konnte ...

von annahstpn, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben, hab mich länger nicht mehr gemeldet (Arbeit, Kleinkind mit entsprechenden regelmäßigen Kindergartenkeimen ) Gestern durfte ich in die 21. SSW und somit in die 2. Halbzeit starten. Kann’s kaum ...

von DramaQueen90, 21. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. Großes Screening - check

Halli Hallo Komme gerade vom Arzttermin. Die Ärztin ist echt toll. Unser kleiner Schatz ist 21 cm groß und 260 Gramm schwer. < 3 Man hat alles gut gesehen, Herz, Nieren, Gehirn, Kiefer, Augenhöhlen usw. War echt toll und interessant. Trotzdem hat sie mir eine ...

von Dani89w, 19. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.