Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108, 26. SSW am 10.02.2012, 10:07 Uhr

Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Hallo ihr lieben,

Wir würden gerne heute nachmittag spontan in den harz zu bekannten fahren und am sonntag zurück. Es sind gute 330 km einfache fahrt und das autofahren in dieser ss liegt mir nicht so wirklich (wäre aber nur beifahrer)

Musste wegen verdacht auf vorzeitigen blasensprung vor 3 wochen ins kkh, dieser wurde aber NICHT bestätigt und ich durfte auch gleich nach den untersuchungen nach hause. Trotzdem bin ich seither etwas ängstlicher.

Ein gutes kkh wäre dort ja auch in der nähe...... Bin sooooo hin und hergerissen......vielleicht habt ihr ja tipps für mich

Lg sandy

 
6 Antworten:

Re: Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Antwort von manjaHH, 28. SSW am 10.02.2012, 10:16 Uhr

Hallo Sandy,

hast du denn momentan Beschwerden?
Die Autofahrt über könnt ihr ja ruhig ein paar Pausen machen. Ich bin letztes WE eine ähnliche Strecke gefahren und das geht schon in Rücken, aber wenn man sich ab und an mal die Füße vertritt, dann gehts eigentlich.
Und die gute Luft tut dir und deinem Krümel bestimmt gut
Aber ich denke, wenn du dir das ganze WE zu große Sorgen machst kann das sicher auch nicht gut sein.
Ich würde wohl fahren, aber wenn du dich schon mit der Entscheidung unwohl fühlst, dann entspann dich lieber daheim :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Antwort von k_87, 27. SSW am 10.02.2012, 12:46 Uhr

Hallo Sandy,

versuch dich nicht von den Sorgen beherrschen zu lassen u sieh auch noch die positiven Dinge im Leben.
Komm ruhig her zu uns in den schönen Harz. Das Wetter am We wird auch ganz toll. Dann kannst du auch wieder auf andere Gedanken kommen u entspannen... Wo genau, soll's denn hingehen??


Liebe Grüße u ganz viel Spaß, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels..... entstpannt Euch!!!!

Antwort von Würmchen84, 27. SSW am 10.02.2012, 13:19 Uhr

Wenn es Dir gut geht, Du nicht laut ärztlicher Anweisung liegen musst dann ab ins Auto, Kopf ausschalten und LOS FAHREN!!!!!

Wieso macht ihr Euch immer soooo viele Gedanken was passieren KÖNNTE???? Rein theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall größer als der, dass Dir oder Deinem Bauchzwerg was passiert, oder? Du kannst Dich doch nicht den Rest der Schwangerschaft zu Hause einsperren!

Genießt die letzten Wochen zu zweit!

Liebe Grüße von Würmchen, die in der ersten Schwangerschaft 5 x in Urlaub war (u.a. mehrere Flüge) und vor zwei Wochen mit Püppi und Schatz von einer wunderschönen Kreuzfahrt zurückgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Antwort von Sandy2108, 26. SSW am 10.02.2012, 13:19 Uhr

Hallo katja,

Kennst du stolberg? Da soll es hin gehen.

Ja der harz ist wirklich schön und ihr habt ja recht. Man muss die sorgen auch mal über bord werfen........nur ist das eben immer leichter gesagt, als getan.

Irgendwie hassse ich mich selber dafür. In meiner ersten ss war ich noch viiiiieeelll entspannter, trotz blutungen, ss-diabetes, Gestose, frühzeitige wehen, etc.......

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Antwort von JeanyJ, 35. SSW am 10.02.2012, 14:34 Uhr

Hallo Katja,

wo genau kommst Du denn her?!

Gruß aus Wernigerode....-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Antwort von anni1610, 28. SSW am 10.02.2012, 14:41 Uhr

Hey.
Also mach dir jetzt mal keine Gedanken..
ich fahre auch am freitag nach paris übers wochenende und das sind 5 std fahrt hin.
lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub ja oder nein?

Hallo an alle mittlerweile Mitkugelnden :) Mein Schwager hat einen Kurzurlaub (2 Tage) für ihn, seine Frau und Kind (1 Jahr) sowie für uns (mein Mann, unser Zweijähriger und ich) und die Großeltern im Centerpark gebucht. Dort gilt 2G Plus. Ich wollte erst stornieren, weil ich ...

von Maiglöckchenliebe, 25. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub gebucht

Ich habe gerade einen Kurzurlaub für uns gebucht. Den letzten kleinen Urlaub zu Dritt verbringen. Es geht an die Müritz. Über Silvester. Habe das letzte Zimmer bekommen, mit Seeblick, incl. Silvesterparty und Frühstück für 170€ alle drei. Ich freue mich drauf.

von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Mit dem Wohnwagen. Den muss ich jetzt packen. Ich bin sooo faul heute... Von morgen bis Montag fahren wir ein letztes Mal zu viert los. Es geht ins Münsterland. Wir freuen uns alle schon wie Bolle und hoffen auf gutes Wetter. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch ...

von Landmama, 36. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub beendet...

Hallo ihr Lieben Erstmal ein herzliches Willkommen an alle die dazu gestiegen sind. Platz nehmen und sitzen bleiben!! Ich wollte mich nur kurz wieder zurück melden. Am WE war ich mit meinem ...

von manjaHH, 8. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

FA und Kurzurlaub

Guten morgen ihr alle Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und allen die heute FA-Termin haben, nur gute Nachrichten! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum FA und danach gehts bis Montag in den Harz. Hoffentlich wird das ...

von manjaHH, 8. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.