Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzemann, 26. SSW am 10.02.2012, 9:54 Uhr

Beburtsplanung.....

Ich habe jetzt auch den Termin zum Gespräch für den KS!
Am 16.04. hab ich um 10 Uhr den Termin.
Wieder ein Datum mehr,auf das ich hin arbeiten kann!
66 Tage bis zum Termin ;)
Hoffe ich bekomme dann auch den Termin zum KS,den ich mir gedacht habe.Das wäre der 11.05.,ist ein Freitag.....würde mir ganz gelegen kommen,weil da die Großen beim Papa sind und ich mich beruhigt zum KS begeben könnte.

 
6 Antworten:

Re: Geburtsplanung meinte ich natürlich...

Antwort von Jazzemann am 10.02.2012, 9:56 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung.....

Antwort von Sandy2108, 26. SSW am 10.02.2012, 10:10 Uhr

Huhu

Ich habe am 13.04 den termin. Naja ist zwar dann ein freitag aber ich bin zum glück nicht abergläubig

Sagt mal kann man sich in mehreren kkh's anmelden ? Bei meiner großen kam diese frage nie auf, da ich mein wunsch kkh gleich hatte...... Aber nun hänge ich zwischen 2 kkh's.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung.....

Antwort von Jazzemann am 10.02.2012, 10:26 Uhr

Ich denke schon das man das machen kann....mußt aber dann rechtzeitig den einen Termin absagen.
Ich werde wieder dort entbinden,wo ich die letzten beiden male war.Dort kennt man meinen "Krankenverlauf" und kann sich auf eventuelle Komplikationen einstellen.
Außer dem ist dort das Frühstück für Wöchnerinnen so was von gut!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beburtsplanung.....

Antwort von S@lly, 26. SSW am 10.02.2012, 12:01 Uhr

Ja super, dass dauert ja dann nicht mehr solange :-) ich habe meinen Termin am. 15.3 um 10Uhr freu* ich denke auch das es der 9.5 oder der 11.5 sein wird!

Ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beburtsplanung.....

Antwort von wasserlillie, 26. SSW am 10.02.2012, 19:05 Uhr

:-) also nicht mehr lang bei euch. .
Jazze in welcher ssw wollen sie deine kleine holen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beburtsplanung.....

Antwort von Dezembersonne, 27. SSW am 10.02.2012, 20:13 Uhr

Ich habe zwar noch kein Termin zur KS planung, hab mich aber bei den Hebammen im Kreissaal informiert wie die Termine gemacht werden.

Bei uns im KH werden die geplanten KS jeden Di. gemacht, wäre dann 08. oder 15. Mai, wenn Di. bereits voll ist, dann Do. das wäre dann der 10. Mai!
Ich hätte gerne den 08.05.2012...

Mal sehen welcher Tag es am Ende wird!

Gute Freunde von uns wollen am 12. Mai kirchlich heiraten... (auf den Tag genau fünf Jahre zuvor hatten sie nur standesamtl. geheiratet!) und ich kann sehr wahrscheinlich nicht dabei sein... schade! Ich werde aber meinen Mann mit den Großen dort hin schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.