Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minebiene, 25. SSW am 09.02.2012, 19:58 Uhr

Gebährmutter verkürzt

Oh man! Bleibe auch wirklich vor nichts verschont. Heut beim Gyn Gans die Diagnose Gebärmutter verkürzt (2,9) . Bin völlig geblättert deswegen und weiß garnicht wie ich mich weiter verhalten soll. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungswerte und ein paar Tipps für mich? Wäre Euch echt sehr dankbar

 
3 Antworten:

Re: Gebährmutter verkürzt

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.02.2012, 20:23 Uhr

Entspann dich, so tragisch ist das nun wirklich nicht. und 2,9 ist noch eine gute Länge wo nichts passiert.
Schone dich einfach und dann wird das wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebährmutter verkürzt

Antwort von Lijaa am 09.02.2012, 20:34 Uhr

Kann dich da verstehen. Würde mir auch sorgen machen bei so einm Befund. Ich musste ja heute auch zum Arzt, bei mir war aber alles gut bei 4,7 cm.
Aber wenn es schlimm wäre hätte der Arzt dich bestimmt ins Krankenhaus geschickt. Mach dir jetzt kein großen Kopf deswegen, alles ist gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebährmutter verkürzt

Antwort von leaaike am 09.02.2012, 21:20 Uhr

ich hatte das bei meiner 3 ss auch musst am besten viel liegen und den po immer hoch lagern also den drcuk nach unten nehmen dann kann sich der auch wieder verlängern aber so kurz ist der doch garnicht meiner ist auch bloss noch 3,0 cm mein arzt meinte ist noch ok so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GMH verkürzt 30+2

Hey ihr lieben War heute beim Arzt und der hat festgestelkt dass mein GMH auf 2,6 cm ist Ich spüre auch seit ca 1 woche einen Druck auf meinen Schamlippen Er meinte das sind Ödeme die sich aufgrund des Blutkreislaufs bilden und völlig normal ( habt ihr das auch dass ihr ...

von Stier-mami, 30. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

GMH verkürzt

Ich bin in der 37+0 ssw und hab noch +- 20 Tage zum ET. War heute beim gyn zur Vorsorge und da hieß es ich hätte regelmäßige wehen auf dem CTG und mein gmh sei auf 1 cm verkürzt. Meine kleine sei auch schon fest im Becken ‚ideale Geburtsposition‘

von Ebru_bln, 37. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern zum Kontrolltermin bei meiner FÄ und mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 1,5 Wochen um bis zu 1 cm auf ca. 2,4 cm - 2,8 cm verkürzt. Soll mich jetzt schonen, kein GV, nur das nötigste Laufen und Magnesium und Bryophyllum nehmen. Ist ...

von LisaSara92, 33. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

GMH verkürzt+ Trichter 25+5

Hi! Ich komme gerade vom Arzt. Nachdem er mir erklärt hat, dass meine Beschwerden (Stechen in Scheide ) halt normal sind und von der Schwangerschaft kommen und einen Ultraschall gemacht hat ( beim Baby ist alles in Ordnung ) , entschied er sich nochmal für einen vaginalen US ...

von AnitaBpunkt, 26. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr lieben , ich hatte heute bei meiner Frauenärztin wieder einen Termin. Ich bin heute bei 35+4 SSW. Seit eine gute Woche habe ich mal immer wieder Vorzeitige Wehen die schon echt schmerzhaft waren/sind! Dem Baby geht es super, die Werte sind auch super

von Becky91, 36. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, Vor 3 Wochen standen bei mir nich 6 cm. Gestern nur nich 3,2 cm Habe jetzt Bettruhe und darf nur zum Klo gehen, Dienstag wieder zur Kontrolle. Hat jemand ...

von Merlcheen, 19. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gbh verkürzt

Ach..ich komme gerade vom Notfall. Hatte bis jetzt eine echt Sorgenfreie Ss und nun hat sich mein gmh sehr schnell sehr viel verkürzt. Ich habe so schmerzen dass ich seit 2 Tagen kaum gehen/ aufstehen kann und nun haben sie Festgestellt dass ich noch 2,5cm habe. Letze Woche ...

von Moschino, 31. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, wollte mal hören wer Erfahrungen mit Gebärmutterhals Verkürzung hat. Bin derzeit bei 27+5 mit unseren zwillingen, gestern hatte ich richtig Bauchweh, harten Bauch und brennen Schmerz in der rechten leiste. Heute war ich beim Gyn und er hat mich zum abklären auch ...

von Elli87, 28. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Verkürzter Gebärmutterhals

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch wieder einen vorsorgetermin beim FA. Habe ganz beiläufig erwähnt, dass ich immer wieder mal ganz leichte periodenartige schmerzen bekommen. Daraufhin hat mein FA gleich gemeint, dass wir mal nach dem Gebärmutterhals schauen ...

von Irongirl2020, 27. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Hallo und Blutungen und verkürzter Gebärmutterhals

Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und finde dieses Forum super und hilfreich daher wollte ich selber mal einen Beitrag verfassen. Ich dachte eigentlich, dass ich bis dato eine traumschwangerschaft habe, keine Übelkeit, viel Energie und gute Laune - ...

von Esipesi, 13. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.