Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavatera, 27. SSW am 09.02.2012, 13:32 Uhr

HABE EINEN SEHR AKTIVEN WÜRMCHEN IN MIR..........

HALLI HALLO,

sagt mal ist das normal das er so sehr aktiv in mir ist?

Wenn ich schlafen gehe, lege ich mich meistens auf die rechte Seite mit Unterstützung vom Stillkissen ( auf´m Rücken geht´s nicht, kann nicht atmen, und links kann ich auch net schlafen) und er liegt so auf der rechten Seite! Dann kurz vor dem Einschlafen ein starker Tritt und sehr viele Bewegungen.

In der Arbeit, wenn ich sitze ist er auch sehr aktiv.
Keine Ahnung was er so in mir treibt :)
Habe eine Vorwandplazenta aber ich spüre ihn sehr...

Es ist zwar ein schönes Gefühl ihn zu spüren, aber ich mache mir Gedanken ob das normal ist... ????

Wie ist es denn bei euch so...

 
5 Antworten:

Re: HABE EINEN SEHR AKTIVEN WÜRMCHEN IN MIR..........

Antwort von Amatulwadoud, 28. SSW am 09.02.2012, 13:49 Uhr

Du machst dir Gedanken ob es normal ist, dass dein Kind im Bauch aktiv ist??
Sei doch froh, ich mach mir eher Gedanken warum meine Kleine in den letzten Tagen so ruhig ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINEN SEHR AKTIVEN WÜRMCHEN IN MIR..........

Antwort von Lijaa am 09.02.2012, 13:50 Uhr

Bei mir ist es genau so :-).
Wenn ich Abends mich hinlegen hab ich manchmal das Gefühl das gleich ein ganzer Fuß raus schaut, so häftig tritt er zu. Hab mich auch schon gewundert ob es normal ist, dass das Baby sooo aktiv und vokalem bei einer VWP aber mein Arzt sagt das alles super ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINEN SEHR AKTIVEN WÜRMCHEN IN MIR..........

Antwort von MamiZum1., 27. SSW am 09.02.2012, 18:30 Uhr

Hallooo...

ich werde seit 3-4 tagen sehr sehr viel von innen bearbitet ..quasi verprügelt.. davor war er die tage eher ruhig... keine ahnung ich stelle fest das er ruhephasen hat in denen er wahrscheinlich eher wächst.. und wenn die dann vorbei sind und er aktiv ist verändert sich etwas an meinem körper...bsp. jetzt nach der letzten ruhephase hat die milch angefangen zu tröpfeln.. also nicht mega viel aber so das ich einlagen benötige.. davor ist nach seiner ruhephase (also als er dann wieder aktiv wurde)mein bauch explosionsartig gewachsen... weis nicht ob das schwachsinn ist aber so sind meine beobachtungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINEN SEHR AKTIVEN WÜRMCHEN IN MIR..........

Antwort von KaDi80 am 10.02.2012, 9:18 Uhr

Bei mir ist es so phasenweise..so morgens gegen 5 wenn ich sowieso wach werde merke ich dass er da irgendwie rumwurschtelt..und bei Lärm(ich war in der Rocky Horror Show)macht er den totalen Aufstand..
Lustigerweise reagiert er auf bestimmte Stimmen irgendwie argwöhnisch..gestern sprach ich mit einem Arbeitskollegen und genau in dieser halben Stunde hat er total den Terz im Bauch gemacht!! Fand ich lustig!! Bei mir sind die Bewegungen bis jetzt noch nicht unangenehm-ich habe zuviel Fruchtwasser..von daher ist das alles etwas abgepuffert..lange Phasen den Tag über ist er aber auch total ruhig..oder ich merke nur ab und zu nur sowas wie ein 'rumschwimmen'...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINEN SEHR AKTIVEN WÜRMCHEN IN MIR..........

Antwort von Ororo, 27. SSW am 10.02.2012, 11:33 Uhr

*hehe* Mir geht es auch so! Eigentlich macht mein Junge immer was.
Irgendwie (meine ich zumindestens) reagiert er auf Haushältsgeräte: ob elektrische Zahnbürste, Nähmaschine oder Staubsauger, da wird sofort herumgeturnt. Frage mich, ob das ein Zeichen von Zustimmung oder Argwohn ist...
Aber cool ist es trotzdem! Jedenfalls deswegen Gedanken machen, dass das Baby sich zu viel bewegt, scheint mir kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.