Monatsforum Mai Mamis 2012

Gebährmutter verkürzt

Gebährmutter verkürzt

Minebiene

Oh man! Bleibe auch wirklich vor nichts verschont. Heut beim Gyn Gans die Diagnose Gebärmutter verkürzt (2,9) . Bin völlig geblättert deswegen und weiß garnicht wie ich mich weiter verhalten soll. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungswerte und ein paar Tipps für mich? Wäre Euch echt sehr dankbar

Baby_2011_Xx

Antwort auf Beitrag von Minebiene

Entspann dich, so tragisch ist das nun wirklich nicht. und 2,9 ist noch eine gute Länge wo nichts passiert. Schone dich einfach und dann wird das wieder...

Lijaa

Antwort auf Beitrag von Minebiene

Kann dich da verstehen. Würde mir auch sorgen machen bei so einm Befund. Ich musste ja heute auch zum Arzt, bei mir war aber alles gut bei 4,7 cm. Aber wenn es schlimm wäre hätte der Arzt dich bestimmt ins Krankenhaus geschickt. Mach dir jetzt kein großen Kopf deswegen, alles ist gut :-)

leaaike

Antwort auf Beitrag von Lijaa

ich hatte das bei meiner 3 ss auch musst am besten viel liegen und den po immer hoch lagern also den drcuk nach unten nehmen dann kann sich der auch wieder verlängern aber so kurz ist der doch garnicht meiner ist auch bloss noch 3,0 cm mein arzt meinte ist noch ok so