Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Melly_, 16. SSW am 20.01.2011, 20:30 Uhr

juhuuu, babywanne ist da

Ich hab mir eine gebrauchte Babywanne für meinen hartan kinderwagen gekauft... hatte vorher nur tragetasche. und gestern ist sie endlich angekommen, *freu*

und heute kam die mutterpasshülle, die es gratis bei milupa (glaube ich) gibt. vor ein paar tagen hatte jemand von euch einen link reingestellt.
die sieht echt süß aus.

 
3 Antworten:

Re: juhuuu, babywanne ist da

Antwort von Pagoum, 17. SSW am 20.01.2011, 20:48 Uhr

Mensch das freut mich für dich!
Ich hab meine Mp-Hülle auch seit Montag und find sie echt recht schön, wobei sie meiner Meinung nach mehr nach Mädchen aussieht. Ich dachte erst ich hätte die falsche bestellt, weil ja auch ein großes M vorne drauf war.

Vielleicht passt es ja aber auch ganz gut, denn irgendwie, warum auch immer bin ich so auf ein Mädel getrimmt, dass ich mir gut vorstellen kann das es eins ist.
Am Montag bin ich hoffentlich schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu, babywanne ist da

Antwort von Dawni, 18. SSW am 21.01.2011, 10:44 Uhr

Wieso nach Mädchen? Habt ihr nicht die blau-rosane bekommen, sondern nur in rosa?
Ich hab die auch, ich find die sehr schick. Gibt zwar auch ganz viele andere schöne, aber die kosten ja alle 12 € oder mehr. Da geb ich das Geld lieber für süße Klamotten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu, babywanne ist da

Antwort von _Melly_, 16. SSW am 21.01.2011, 21:55 Uhr

also ich habe auch eine mit blau und rosa, ich hab da nichts gefunden wo ich es hätte aussuchen können...aber ich finde die richtig schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.