Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrinaBischel, 15. SSW am 20.01.2011, 15:44 Uhr

mir ist so Kalt!!!

Ich habe mal da ne Frage.
Friert ihr auch so sehr von innen?
Also das fühlt sich so an wie beim Schüttelfrost. Eben von innen.
Ich habe das sehr oft so über den Tag verteilt dass mich so Kältewellen überrollen.
Selbst wenn ich in einer warmen Wanne liege.
Das ist so seit meine Müdigkeit und diese Abgeschlagenheit, in denn ersten Monaten nachgelassen hatte.
Ich habe sie immer noch diese Müdigkeit aber nicht mehr so schlimm.
Nur diese Kältewellen sind mir neu.
Das ist meine 3 Schwangerschaft und ich hatte vorher das nicht.
???????
Lg
Irina

 
6 Antworten:

Re: mir ist so Kalt!!!

Antwort von Smile1977, 14. SSW am 20.01.2011, 16:18 Uhr

Also ich friere auch ständig, so das es weh tut (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine), aber bei mir liegt es daran das ich ständig müde bin.

Lg
mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so Kalt!!!

Antwort von IrinaBischel, 15. SSW am 20.01.2011, 16:34 Uhr

Ja Ich kenne es auch.
Ich kann mich dann aber auch mit nichts warm machen.

Gestern habe ich ein warmes Bad genommen (meiner Meinung nach warm) weil ich so gefroren habe.
Als mein Mann Reinkamm um nach mir zu schauen meinte Er dass ich schon 45 min drin bin, ob ich nicht langsam raus möchte, weil das Wasser ja mit Sicherheit schon kalt geworden ist.
Ich meinte dann nur dass es mir immer noch kalt seihe.
Er faste ins Wasser und fragte mich ob ich vor haber mich zu kochen.
Das Wasser war heiß. Seine frage war ob ich noch normal bin das ich in so heißem Wasser so lange liegen kann.

Ich hatte nicht bemerkt vor lauter Frieren dass das Wasser soo heiß war.
Bin dann auch raus aus dem Wasser und ins Bett um 18 Uhr das war nicht gerade ein schöner Tag.

Lg
Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so Kalt!!!

Antwort von Smile1977, 14. SSW am 20.01.2011, 16:51 Uhr

Ohje das hört sich nicht gut an. Vorallem ist zu heisses baden ja auch nich so gut in der SS. Drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird und du dich wieder gut fühlst.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so Kalt!!!

Antwort von Fünkchen, 18. SSW am 20.01.2011, 18:10 Uhr

Also ich friere eh immer...bin die absolute Frostbeule...hat bei mir nix mit Schwangerschaft zu tun.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so Kalt!!!

Antwort von Sight, 15. SSW am 20.01.2011, 19:18 Uhr

Bei mir ist es ähnlich!
Bis gestern abend gings mir eigentlich total gut, habe mir schon Hoffnungen gemacht, dass jetzt das mit der ständigen Übelkeit, Müdigkeit und Kälte vorbei ist, aber gestern abend kam es dann ganz plötzlich wieder :(
Fühl mich grauenhaft!
Ich habe vor der Schwangerschaft nie gefroren. Habe mir ständig Blasenentzündungen und Erkältungen geholt, weil ich zu kalt angezogen war, aber mir halt so warm war! Ahja, aber seitdem ich schwanger bin, frier ich immer!!! Schrecklich!!!
Mein Frauenarzt meinte, es wäre halt Winter, mir würd schon noch warm werden.... aber ich glaube nicht, dass es nur am "Winter" liegt!

Also beruhigt euch ;) Mir gehts auch so....
Schmeißt euch ins Bett mit ner warmen Decke und Wärmflasche, lest ein Buch!!! ;)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so Kalt!!!

Antwort von JoSam, 15. SSW am 20.01.2011, 20:57 Uhr

Hatte ich auch zeitweise.
Was mir gut hilft, sind aufsteigende Fußbäder mit 1-2 EL Senfmehl im Wasser. Das wirkt wirklich Wunder bei mir und hilft auch besser als ein Bad (was in der SS ja nicht wärmer als 37° sein soll... also eher kalt ist, für mein Empfinden).
Ich hab oft erst ein aufsteigendes Fußbad gemacht und danach mit dicken Socken und Wärmflasche unter die Decke aufs Sofa. Suuuuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.