Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 17. SSW am 19.01.2011, 8:54 Uhr

bin beunruhigt

Guten Morgen,

ich bin gestern beim FA gewesen. Mein Bluthochdruck hat sich durch die Tabletteneinnahme verbessert. Die schlechtere Nachricht: ich habe eine beginnende Schwangerschaftsgestose. Der FA hat mich beruhigt und einen US gemacht. Dem Baby geht es Gott sei Dank gut. Jetzt muss ich alle zwei Wochen zum FA, weil er das Wachstum des Kindes kontrollieren will und auch mein Blutdruck usw. kontrolliert werden muss.
Ich hoffe, das alles gut ausgeht. Eine Gestose hatte ich auch in der ersten SS, jedoch erst ca. 4 Wochen vor der Geburt, was mir aber auch schon gereicht hat.

LG
Monika, die besorgt ist

 
4 Antworten:

Re: bin beunruhigt

Antwort von Fünkchen, 17. SSW am 19.01.2011, 9:04 Uhr

Huhu,

das ist ja nicht so schön....ich bin ja auch unter ständiger Bewachung wegen meiner Antikörper...kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst...

Kennst du die Seite der Gestose-Frauen?

http://www.gestose-frauen.de/

Da findest du sicher viele Infos....

Ich drück die Daumen, dass es möglichst lange gut geht!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fünkchen

Antwort von Musikerin, 17. SSW am 19.01.2011, 9:13 Uhr

danke für deine Antwort und den Link für die Internetseite.
Ich hoffe, das bei dir auch alles Gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beunruhigt

Antwort von Saturnchen, 17. SSW am 19.01.2011, 10:01 Uhr

Hi,
Kann ich mir vorstellen das du beunruhigt bist, das wäre jede andere vermutlich auch( ich auf jedenfall)

Aber wie du selbst sagst dem Kind gehts gut und da du jetzt alle 2 Wochen zum Doc musst, bist du ja gut überwacht denke ich.

Mehr kann man vermutlich auch nicht machen.

Ich wünsche dir das alles so bleibt wie es ist und es dir und deinem schatz gut geht!!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musikerin

Antwort von Fünkchen, 18. SSW am 20.01.2011, 6:29 Uhr

Danke :).

Ja, die Seite ist wirklich toll....die wissen auch viel besser Bescheid, als so mancher Arzt ;).

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch mal den Verdacht geäußert bekommen, dass es auf Gestose hinauslaufen konnte...weil ich so viel Wasser eingelagert hatte...aber es war nie was im Urin und auch mein Blutdruck war völlig ok. Deswegen hab ich mich da umgesehen ;).
Aber im Nachhinein denke ich, es war etwas übermotiviert vom Doc...denn ich hatte ja nur Wasser eingelagert...und es war Spätsommer *gg*.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.