Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 14. SSW am 19.01.2011, 15:00 Uhr

Hallööchen an alle

Huhu wollt einfach nur mal hallo sagen ...
Sitze gerda im Büro und habe so ziemlich null elan was zu arbeiten
deshalb dachte ich ich schreibe euch mal ...
Bin jetzt in der 14. Woche und kann es kaum noch abwarten das bald das bäuchlein mal sichtbar wird ... aber ich glaube das dauert noch ein klein wenig
Wie geht es euch momentan ??ß Ich habe heute wieder so ein ziepen und kneifen in der Leistengegend ..... aber anosnsten alles top ...

Wünsche euch noch viel spass ...

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallööchen an alle

Antwort von mela1982, 14. SSW am 20.01.2011, 8:49 Uhr

Hi!

Ich bin ebenfalls in der 14. Woche und mein Bäuchlien wächst schon ein wenig. Allerdings kann man das momentan auch noch als zu viel gefutterte Weihnachtsplätzchen interpretieren
Sonst spüre ich im Moment so gut wie nichts. Ab und zu mal ein kurzes Ziehen aber viel mehr auch nicht. Manche hier im Forum können ihr Krümelchen ja schon spüren. Aber das kann ich leider noch nicht
Am Dienstag habe ich den nächsten Termin beim FA und ich werde meinen Mann mitnehmen. Wir werden dann einen außerplanmäßigen US machen. Die paar Euro ist es uns Wert, denn bisher konnte mein Mann das kleine noch gar nicht live miterleben. Und ich glaube, dass es für ihn sehr schön wird, wenn er die Bewegungen sieht. Für ihn ist es ja besonders schwer, sich vorzustellen, was da in mir passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.