Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL, 16. SSW am 19.01.2011, 17:28 Uhr

Geht es Krümel trotzdem gut????

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit dem Wochenende eine leichte Erkältung gehabt, heute nach hats sichs dann so verschlechtert das ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe. Ich hatte bei meiner letzten Untersuchung schon 5 kilo abgenommen und jetzt schon seite einer Woche absolut keinen Appetit. Muss mir jeden Löffel reinzwingen. Ich versuche wenigstens Obst und Gemüse zu essen und genug zu trinken. Hab aber trotzdem Angst das der Krümel zu kurz kommt, oder merkt der garnichts davon das es Mama so kacke geht? Mach mir ein bisschen Sorgen und mein nächster Arzttermin ist erst am 31.01..

Was meint ihr, sollte ich ruhiger werden und mir keine Sorgen mehr machen? Obwohl das einfacher klingt als es ist......

Dank euch jetzt schon

 
3 Antworten:

Re: Geht es Krümel trotzdem gut????

Antwort von mond1985, 16. SSW am 19.01.2011, 17:58 Uhr

Hey Chaos Engel :)

letztes Wochenende gings mir genauso beschissen...
Der Krümel kriegt davon nichts mit,,, der schwimmt in seiner eigenen Welt :)

Ruh dich einfach aus... Das baby nimmt sich was es braucht... schließlich haben wir ja auch reserven, die genau für sowas da sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Krümel trotzdem gut????

Antwort von Pagoum, 17. SSW am 19.01.2011, 19:12 Uhr

Ich glaube auch, dass du keinen Grund zur Sorge hast, solange deine Reserven nicht verbraucht sind. Allerdings ist das schon ein kleiner Teufelskreis, solange du nicht wieder auf die Beine kommst und dich ausgewogen ernährst. Denn die Nährstoffreserven gehen zum Kind und dir und deinem Wohlbefinden fehlen sie.

Ich wünsche dir schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Krümel trotzdem gut????

Antwort von mela1982, 14. SSW am 20.01.2011, 8:37 Uhr

Hallo!

Ich hatte in der 8. Woche auch eine ziemlich heftige Erkältung und lag einige Tage flach. Aber selbst in dieser frühen Phase hat Krümelchen das ziemlich kalt gelassen.
Dass du dir Sorgen machst ist ganz normal und da kann ich dich natürlich sehr gut verstehen, aber ich glaube unsere kleinen Engel sind besser geschützt als wir glauben.
Es ist sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.