Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen, 18. SSW am 20.01.2011, 18:09 Uhr

Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

*Gääähhhhn* ich bin ja immer noch oder schon wieder sooooo müde! Ich könnte nachmittags so gut schlafen...aber meistens geht das leider nicht, hab ja mit den Kindern Termine oder mein Mann ist bei der Arbeit oder oder oder, so komme ich jedenfalls extrem selten mal zu einem Nickerchen, aber ich könnte es echt immer gebrauchen.

Gibt es hier noch jemanden der so von der Müdigkeit geplagt ist?

Mein HB-Wert ist vollkommen in Ordnung, so gut war der in den letzten Schwangerschaften nicht...war jetzt immer bei 12 komma irgendwas, aber echt nie unter 12.

Sonst dachte ich nämlich immer es läge an meinem niedrigen HB, aber das kann diesmal echt nicht sein ;).

LG, Fünkchen die schon wieder schlafen könnte....

 
6 Antworten:

Re: Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

Antwort von Ninja1983, 16. SSW am 20.01.2011, 18:19 Uhr



ich bin auch immer noch saumüde :-(
Mittags schlaf ich nun nicht mehr in der Zeit, wo mein "Großer" Mittagsschlaf macht, dafür bin ich um 21:30Uhr schon bettreif...
Aber das hört dann schlagartig auf und ich kann Bäume ausreißen, so war das jedenfalls in meiner 1.SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

Antwort von Musikerin, 17. SSW am 20.01.2011, 19:35 Uhr

Hallo Fünkchen,

so geht es mir auch. Wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf macht, dann könnte ich mich auch hinlegen, bin aber da noch nicht müde, meistens dann, wenn sie aufwacht.
Am Abend gehe ich meistens schon um 21.45Uhr ins Bett weil ich so k.o. bin.
Am Hb-Wert liegt es bei mir auch nicht, der war am Di. bei 13,9 also ziemlich gut.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

Antwort von Krümelkugel, 15. SSW am 20.01.2011, 20:21 Uhr

Ich bin auch oft sehr müde. Könnte mich eigentlich nachmittags immer hinlegen und 2 stündchen schlafen. Da das mein erste Schwangerschaft ist, kann ich mir den Luxus leisten, mich einfach mal aufs Ohr zu hauen, wenn mir danach ist. Drücke dir die Daumen, dass es hoffentlich bald besser wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

Antwort von _Melly_, 16. SSW am 20.01.2011, 20:28 Uhr

ich könnte auch stets und ständig schlafen, vor allem mittags und abends hab ich starke müdigkeit, wo mir in manchen situationen einfach die augen zufallen. in meiner ersten schwangerschaft hab ich auch unheimlich viel geschlafen, in der zweiten nicht so, jedenfalls kann ich mich nicht mehr so dran erinnern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

Antwort von Larona, 15. SSW am 20.01.2011, 20:31 Uhr

Ich bin auch ständig müde. Es ist auch egal wie viel ich geschlafen habe. Es nützt alles nichts.
Am Dienstag hat mit die FÄ dann auch Blut abgenommen um den Eisenwert zu checken. Hab aber so schnell noch kein Ergebnis.
Das blöde dabei ist, dass ich trotzdem Vollzeit arbeiten gehen muss. Die Kollegen sind zwar sehr nett und ich könnte sicher auch mal früher gehen, wenn es mir richtig schlecht gehen würde, aber ich kann ja doch nicht jeden Tag auf der Arbeit schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht`s bei euch mit Müdigkeit aus?

Antwort von pialein22, 15. SSW am 21.01.2011, 15:02 Uhr

gut das ich bv verbot habe aber ich kann nur sagen ohja Müde ist gar kein Ausdruck mehr...
mein Freund muss früh raus da gehn wir um 9 schlafen und um 6 geht er arbeiten dann mach ich ihm frühstück leg mich wieder hin und schlaf bis 10 uhr mit wecker wohlbemerkt *g* und um 5 wenn er kommt mach ich manchmal noch nickerchen da mir immer die augen zufallen echt doof ist das.
aber hatte jetzt mein 24h Blutdrucktest und mein Bluthochdruck ist schwangerschaftsbedingt umgekehrt zu einem zu niedrigen 100/70 im Durchschnitt also keine medikamente mehr und abwarten soll ich erstmal vielleicht gibt sich dann auch die Müdigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.