Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia28 am 12.09.2016, 21:06 Uhr

Jemand hier Erfahrung mit der Jubrele Pille?

Ich war heute zur Nachuntersuchung und wir haben uns auf diese Variante der Verhütung geeinigt. Doch so richtig weis ich nicht ob ich wirklich damit anfangen soll die zu nehmen. Hab schon gelesen das einige dauerblutung davon bekommen haben. Darauf hab ich keine lust.

Auf was habt ihr euch geeinigt zwecks Verhütung?
Und wer hat vielleicht selbst die jubrele Pille eingenommen?

 
6 Antworten:

Re: Jemand hier Erfahrung mit der Jubrele Pille?

Antwort von danisahnee am 12.09.2016, 21:14 Uhr

Huhu,
Ich hab ja letzte woche auch hier gefragt, aber wegen der 3-Monats-Spritze.
Ich hab mit deiner Pille keine Erfahrung, aber ich hab für mich beschlossen, im Moment komplett auf Hormone zu verzichten.
Mein Körper hat endlich ne ss erfolgreich geschafft, dass lch Net wieder mit Hormonen "rumspielen" möchte, nur um zu verhüten.
Wie verhüten Jetz so lange mit Kondome; bis es uns zu dumm wird...dann muss ich eh nochmal neu drüber nachdenken.
Sollte trotz Kondom nochmal ein Baby im Abmarsch sein... Dann nehm ich es genau so an... (Wobei es Jetz absolut Net geplant ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier Erfahrung mit der Jubrele Pille?

Antwort von Mami2.0 am 12.09.2016, 21:34 Uhr

Ja, ich hatte die Jubrele nach meiner ersten Schwangerschaft.
Die ersten Monate als ich noch voll bzw. überwiegend gestillt habe und meine Tage noch nicht hatte, gab es keine Probleme. 8 Monate nach Entbindung hatte ich dann das erste mal wieder meine Regel und ab dann Dauerblutungen. Musste sie dann absetzen und hab erst nach der Stillzeit mit einer anderen Pille verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier Erfahrung mit der Jubrele Pille?

Antwort von Sunflower2014 am 12.09.2016, 22:01 Uhr