Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 11.09.2016, 12:22 Uhr

Männer...

ich muss mal was los werden...
Mein Freund, echt, ich könnte mich gerade so aufregen.
Wie ich schon mal geschrieben hab, hab ich seit fast ner Woche nen eingeklemmt en Nerv im Rücken. War schon beim Arzt, hab spritzen bekommen. Es wird aber einfach nicht besser. Bzw es war schon ein wenig besser, aber wenn der kleine recht quengelig ist (7 Wochen Schub im Moment) und ich ihn viel trage wird es eben wieder schlimmer.
Gestern Abend war ich alleine zu Hause. Ich habe meinen kleinen 2 Stunden schreiend durch die Wohnung getragen. Nur so hat er sich immer wieder beruhigen lassen. Er war hundemüde und konnte einfach nicht schlafen. Jeder Schritt tat weh, als würde mir jemand ein Messer in den Rücken rammen.
Nachts bin natürlich auch ich aufgestanden. Und für heute morgen war eigentlich ausgemacht, dass ich liegen bleiben darf. Nachdem der kleine dann um 9 Uhr total quengelig war, bin ich aufgestanden, weil es mir zu blöde wurde.
Um 10.30 war er dann wieder müde. Ich hab ihn wieder 30 Minuten rum getragen, er ist dreimal auf meinem Arm eingeschlafen und wieder aufgewacht. Natürlich immer mit schreien, weil er wieder hundemüde war. Jeder Schritt tat mir so weh, dass mir schon die Tränen runter liefen. In Kombination mit Müdigkeit, keine Nerven mehr und Ratlosigkeit.
Ich bin dann zu meinem Freund ins Schlafzimmer. Um 11 Uhr. Weil ich einfach nicht mehr konnte.
Ich bin rein, er hat geschlafen, vermute ich, vielleicht war er auch schon wach, keine Ahnung, und hab gesagt: Schatz, kannst du mir bitte helfen (Baby hat leise geschrien). Sein direkter Satz war: ich hab so Bauchschmerzen !!!!
ich dachte mich überfährt ein Zug
Ich wollte dann wieder raus gehen, er ist dann aber aufgestanden und hat mir den kleinen abgenommen. Als er dann im hellen sah, dass ich heute, hat er gefragt was denn los sei...
Seit ner Woche erzähle ich ihm, dass ich bei jedem Schritt extreme schmerzen hab.
Echt ich könnt kotzen. Sorry für die Wortwahl.
Ab morgen bin ich ja wieder allein zu Hause. Da muss ich dann durch, auch mit Schmerzen.
Meine Mama kann morgen leider nicht. Sonst hab ich niemanden...
Ich hoffe es wird besser mir den Schmerzen.
Ich muss sagen, dass er sonst eigentlich ein toller Papa ist, aber typisch Mann -bei ner Grippe sterben sie alle und bei Bauchschmerzen kann man natürlich auch nicht aufstehen.

Danke fürs "zuhören"

 
12 Antworten:

Re: Männer...

Antwort von danisahnee am 11.09.2016, 13:01 Uhr


Ach Gott du arme... Weiß Net was ich sagen soll... Ich fühle mit dir... Ich hab die ersten 3 Wochen auch so extreme Rückenschmerzen gehabt, die nur durch Krankengymnastig weggegangen sind... Würde sagen dir soll mal jemand (Arzt, osteopathen) den Nerv wieder so hinbiegen, dass wenigstens Net weinen musst vor schmerzen
was dein Freund angeht... Männer... Zum reinhauen...sorry... Man fragt sich wirklich, ob die blind und ignorant durch die Gegend rennen
"Ich hab so Bauchweh" hab ich auch letzten Sonntag von meinem Mann gehört als ich mal "Ruhe" haben wollte... Die Situation war Net so extrem wie deine... Aber es laufen mehr so trotteln rum... Sorry für den Namen, manchmal ist er aber Gefechtfertigt...
Würde deinen Freund mal in Ruhe, aber bestimmend sagen, dass das so Net geht... du sollst ja schließlich, wenn alleine bist, Net zusammenklappen, weil Net mehr kannst...
Bei meinem Mann fruchtet ne Ansage immer erst ne Zeit später, wenn die akute Situation vorbei ist...
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Sarina2014 am 11.09.2016, 14:09 Uhr

Huhu im Moment frage ich mich echt,ob ich meinen Mann wirklich brauche oder wofür er eig da ist ?! hier genau dasselbe.Mache auch alles alleine 3 Mädels unter 3 Jahren .Er lässt sich immer schön bedienen und Ich renne seit 2 Wochen mit einem steifen Nacken durch die Gegend was immer schlimmer wird und sau weh tut .Dazu noch eine fette Mandelentzündung!Heute morgen zB sollte ich wie immer Frühstück machen ,die anderen beiden am Nerven ,die eine schreit ,die andere räumt den Schrank aus Baby schreit und der Herr liegt schön im Bett .Anstatt wenigstens die kleine zu nehmen .Echt unmöglich im Moment !Und dann sollte ich noch zum Bäcker fahren.Das Baby da lassen und andere beiden mitnehmen .Da ist mir der arsch geplatzt .Habe gesagt entweder stehst du auf oder ich nehme die Kinder und gehe frühstücken.Hat er dann geholt und solche Dinge sind im Moment Standart.Naja abwarten sonst hat der Herr bald keinen Kopf mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von blue-pearl88 am 11.09.2016, 14:15 Uhr

Hab morgen physio Termin. Die Ärztin ist echt klasse, konnte aber nichts einrenken...
Ich hoffe es wird besser. Dienstag gar meine Mama dann ab Mittag Zeit mir den kleinen abzunehmen.
Mein Freund hat dann schon gemerkt, dass er dran ist. War dann ganz nett zu mir und kümmert sich jetzt um uns zwei.
Ich hoffe das bleibt heute auch noch so...
Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von blue-pearl88 am 11.09.2016, 14:17 Uhr

Wow, Hut ab...
Drei so kleine Mädels
Es ist unglaublich wie sich manche Männer das immer so vorstellen.
Ich hoffe dir geht's bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Annimais am 11.09.2016, 20:42 Uhr

Zur Beruhigung: Mein Mann könnte ich derzeit auch in die Tonne stopfen!

Kopf hoch, Liebes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Friederike1 am 11.09.2016, 21:47 Uhr

Oh Mann, das ist echt übel.
Aber die seichte Version von "Ich kann mich nicht kümmern" kenn ich bei meinem Mann auch. Ich wünsche mir einfach mal mich am WE morgens entspannt fertig machen zu können. Der Kleine ist aber bereits sehr früh wach. Ich beschäftigte mich noch mit ihm im Schlafzimmer und bekomme zu hören, dass er (mein Mann) da jetzt schlecht schlafen kann. Ich also raus mit dem Kleinen. Mein Mann schläft bis in alle Ewigkeiten, so dass ich doch wieder allein da stehe. Aber ich müsste es ja verstehen, er muss ja in der Woche so früh raus. (Ich stehe allerdings direkt nach ihm auf und kümmere mich nachts um den Kleinen). AM Sonntag hoffte ich auch mal darauf, dass er sich mit ihm befasst, wenn er wach ist, aber wenn ich ihn nicht darauf aufmerksam mache, kommt echt wenig...
Na ja, es ist ja nur die Mutterrolle. Kann ja wohl nicht so schwer sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Hany am 11.09.2016, 21:53 Uhr

Steck meinen Freund mit in den Sack, hau drauf.... triffst immer den richtigen.
Ich hab seit tagen Migräne. Wenn ella / 8 wochen / nachts gg 4 Uhr mit den Gedanken gleich zu verhungern wach wird und los brüllt, stöhnt mein freund und dreht sich demonstrativ weg ein Beispiel von vielen . Eigentlich n super lieber Mensch auch sehr verschossen in seine Tochter ... Aber mehr so tagsüber, wenn die ihre süsse lach und lächel Phase hat und zufrieden scheint .

Gute Besserung dir und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von blue-pearl88 am 11.09.2016, 21:58 Uhr

Ja Wahnsinn oder?
Ich musste mir auch schon anhören, dass er genauso schlecht schläft wie ich, weil er auch jedes mal wach wird und dann schlecht oder gar nicht einschlafen kann. Ich hab dann nur gesagt, dass er dann ja gleich aufstehen kann und Flasche macht und gibt, ich kann dann ja weiterschlafen...
Freunde von uns haben nen einjährigen. Da hat er letztens auch voll gemotzt da er auch immer wach wird und in der arbeit kaputt ist und sie kann sich schließlich mittag hinlegen. Ihre Antwort war dann nur: ja klar und wer macht in der Zeit den Haushalt kocht und bügelt deine Hemden? Dann hat er nix mehr gesagt. Als würden wir immer faul rum liegen wenn die Kinder schlafen.

Wenigstens schläft mein kleiner gerade in Papas Arm und ich gönne mir nach dem harten tag ein Radler (Stille seit ein paar Tagen nicht mehr) und geh dann mit dem kleinen ins Bett
Gute Nacht
Man sieht...Ich bin wenigstens nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von blue-pearl88 am 11.09.2016, 22:06 Uhr

Jaaaa genau.
Tagsüber ist er der liebevollste Vater den ich mir vorstellen kann.
Aber nachts und morgens
Wir können doch auch nicht sagen: ach liebes Kind, ich hab Rückenschmerzen, kann gerade nicht. Versuch es in zwei Stunden nochmal...
Männer können das schon.

Ach ja Kian hat heute wieder 2 std am Stück gebrüllt. 8 Wochen Schub denk ich...
Die nächsten zwei Abende bin ich wieder alleine, bzw eigentlich die nächsten beiden Tage von 6.30-22.30 komplett, ach ja, ich vergaß und in der Nacht natürlich auch
Ich freue mich
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Hany am 11.09.2016, 22:28 Uhr

Mein freund ist bei der Bundespolizei und von den ganzen Einsätzen her , teilweise 12 Tage am Stück , bin ich auch eher alleinerziehend. Finde es teilweise Mega anstrengend.... Man muss das echt lernen mit dieser Müdigkeit und den ganzen Stress Hormonen umzugehen, wenn die zwergenterroristen erstmal mit der Sirene loslegen.

Ja , dieses tag , nacht wunder. Als seien die Kerle andere Persönlichkeiten in der Nacht und früh morgens. Ich ertappe mich auch oft dabei, wie ich ihn hasse, nachts, wenn er so demonstrativ die decke über zieht oder was auch schön ist demonstrativ das Fenster zu knallt mit den Worten/ muss ja nicht jeder in der Nachbarschaft hören , hanna, gut Nacht / genau gute Nacht am a...... ! Nicht! und tagsüber ohhhh mein Baby oh mein Schatz, lass mich den Wagen schieben, oh gib sie mir mal etc .
Kp ...Ist mein erstes Kind. Keine Ahnung, ob sich das noch ändert
Fühle auf jeden Fall mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von SpiderWoman am 12.09.2016, 9:06 Uhr

Ich habe im Moment auch starke Rückenschmerzen.
Interessant, hier zu lesen.
Ich bin Alleinerziehend und habe 2 Söhne. Ich muss meistens allein schaffen, auch wenn ich schmerzen, müde und k.o. bin.
Komischerweise fühle ich mich viel besser als mit Partnerin (vor 3 Jahren), wie ihr, muss ständig sagen, mir helfen, macht leider Stress. Jetzt habe ich niemand und ich klage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von blue-pearl88 am 12.09.2016, 9:16 Uhr

Hi spiderwoman
Ja da hast du recht, alleinerziehende sind immer auf sich gestellt. Uns dann mit 2 Kindern ja noch viel mehr! Wirklich großen Respekt an alle alleinerziehenden. Ich hoffe du hast wenigstens Familie oder Freunde die dich unterstützen.

Mir macht es grundsätzlich nichts mich5 um den kleinen zu kümmern, auch wenn mein Freund da ist. Er hat noch viele andere Dinge zu tun, aber mit Schmerzen ist das fast unerträglich...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema komische Männer

Ich habe gerade grinsen müssen, weil ein paar im letzten Beitrag über die komischen Männer geschrieben haben. Ich erinnere mich noch beim ersten Kind hat mein Partner mich mal ganz traurig angeschaut und gefragt "hast du mich noch lieb". Mir sind fast die tränen gekommen, ...

von Mirabella23 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Fahrtüchtigkeit der Männer

Wie handhabt ihr das, sind eure Männer schon auf Abruf, sodass sie euch jederzeit zum Krankenhaus fahren können? Wir haben heute noch 7 Wochen bis ET. Meine Auflage ist ab Mutterschutz sollte er fahrtüchtig bleiben. Aber natürlich sollte er sich auch jetzt nicht mehr ...

von Mephis 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dürfen eure Männer mit zur Vorsorge oder nicht?

Hallo zusammen, aus Interesse: Dürfen bei den meisten von euch tatsächlich die Väter nicht mit? Mein Mann war zur Nackenfaltenmessung bei der Pränataldiagnostikerin mit dabei, war gar kein Problem. Nur unsere große Tochter hätte nicht mitgedurft, aber das wurde mir damals in ...

von Juni2015Juli2021, 15. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Vorweg, beide wissen noch nichts von der Schwangerschaft (will es erst nächstes Wochenende meinem Partner sagen). Mein Lebensgefährte hat heute nach dem Baden die Badewanne sauber gemacht. Das macht er sonst NIE, ungelogen. Das durfte ich dann immer am nächsten Morgen ...

von Anja1712 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Große Babys und dekorierende Männer

Hallo zusammen, Meine Hebamme beglückte mich mit der Frage, ob denn mein Mann sehr groß sei. Zu meinem Glück haben seine 1,90m dominiert und nun wohnt ein großes Baby in meinen feinen 1,55m und es sind noch 11 Wochen Des Weiteren hat ...

von Yeliabx 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer merken so garnichts :)

Ich habe es meinemir Mann noch nich gesagt das eventuell etwas unterwegs ist. Obwohl ich es nicht glaube das es gut ausgeht (massive Rückdatierung, ständige Blutungen)..... Mir ist ständig schlecht, ich übergebe mich bin launisch und habe einen super Geruchssinn.... Und er ...

von Mäusemutter2017 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer

Sagt mal, wie haben denn eure Männer die Geburt verkraftet? Und seid ihr froh, dass sie dabei waren? In einigen Beiträgen stand ja schon, wie toll sie sich geschlagen haben. Mein Mann war auch eine tolle Unterstützung, er kennt mich so gut und hat immer genau das Richtige ...

von marlio0608 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die Nächte, die Babys und die Männer

Hallo zusammen, bei uns keimt des Öfteren die Diskussion der Schlafplätze auf. Mein Partner möchte/verlangt, dass wir von Montag bis Freitag getrennt schlafen (auch an Wochenenden, sofern er etwas vor hat oder kaputt ist). Wie wird es bei euch gehandhabt? Ich ...

von Pünktchen2018 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Haben euere Männer

auch diesen TON? Mein Mann macht ja echt super viel im Haushalt, weil es ihm ja nie gut genug ist, was oder wie ich es mache. Und er unternimmt auch viel mit den Kids und spielt auch viel mit Ihnen. Okay mit dem Kleinen, kann man noch nicht so spielen. Aber gerade ist er ...

von KesseLady 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Alkoholkonsum Männer in der heißen Phase

Guten Abend ihr Lieben! Wir kugeln ja nun auf lange Sicht bald aus. Nun ist es so, dass mein Partner nächste Woche Freitag auf dem Sommerfest seiner Arbeit ist und dort auch gerne getrunken wird. D. h. er fährt auch brav mit den ...

von sanne87, 38. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.