Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusemutter2017 am 10.12.2019, 18:10 Uhr

Männer merken so garnichts :)

Ich habe es meinemir Mann noch nich gesagt das eventuell etwas unterwegs ist.
Obwohl ich es nicht glaube das es gut ausgeht (massive Rückdatierung, ständige Blutungen).....


Mir ist ständig schlecht, ich übergebe mich bin launisch und habe einen super Geruchssinn.... Und er ahnt nichts :) :) :)

 
2 Antworten:

Re: Männer merken so garnichts :)

Antwort von Marieli-e am 11.12.2019, 15:06 Uhr

Wieso merkt er nichts? Und wieso sagst du ihm nichts? Falls es nicht gut ausgeht, ist es doch erträglicher, zusammen Trost zu finden. Wünsche dir alles Gute & dass dein Krümelchen es schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer merken so garnichts :)

Antwort von Mäusemutter2017 am 11.12.2019, 17:16 Uhr

Ich habe schon so viele Fehlgeburten gehabt und die haben auch sehr an meinem Mann genagt.So sehr, dass er zwischendurch Kinder schon ernsthaft abgehakt hat.
Dann kam unser Mäuschen.
Eh ich es ihm sage will ich wenigstens größere Hoffnung haben das diesmal alles gut geht (ich weiss Gewissheit gibt es nie)....Ich möchte zumindest einen Embryo mit einem Herzschlag haben.
Und aktuell sieht es ja nicht so dolle aus. Über 9 Tage zurück datiert (6plus 4 rechnerisch, 5plus 1 lt. Arzt trotz 2 1/2Wochen positiven SchwangerschaftsTest), Schmerzen, Blutungen..... Ich weiss nicht wie mein Mann das verdaut und ich habe aktuell nicht die Kraft ihn auch noch aufzubauen..... Neben 2 Jobs,Haushalt und einem Kleinkind.
Vielleicht kann ich noch hoffen und es wird eine WeihnachtsÜberraschung.

Und was das zusammen Trost finden angeht...... Also ich hatte da nicht wirklich viel davon. Ich musste stark für meinen Mann sein, meinen eigenen Schmerz ertragen (mit der Aussage das manche sich auch abfinden müssen keine Kinder zu bekommen), einem Haufen schwangeren Freundinnen (ich habe es ihnen gegönnt-trotzdem war es schwer.....Und zum Schluss konnte weder mein Mann noch mein Umfeld verstehen wie es mir ging.
NEIN.....Diesmal läuft es anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Vorweg, beide wissen noch nichts von der Schwangerschaft (will es erst nächstes Wochenende meinem Partner sagen). Mein Lebensgefährte hat heute nach dem Baden die Badewanne sauber gemacht. Das macht er sonst NIE, ungelogen. Das durfte ich dann immer am nächsten Morgen ...

von Anja1712 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Verständnis von Männern?

Guten morgen ihr Lieben! Sag mal wie gehen eure Männer mit euch um, wenn sie wissen dass ihr schwanger seid? Meiner hat morgens prinzipiell schlechte Laune und oftmals (wie heute schon wieder) muss ich es ausbaden... Wenn es ihm morgens zu stressig is, soll er früher ...

von Vertrauen 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Unser Baby ist nach langer Kinderwunschzeit entstanden. Wir waren in Kinderwunschbehandlung, aber es ist ohne jegliches Zutun nun gezeugt worden. Mit 2% Wahrscheinlichkeit in dem Zyklus. Da ich nicht daran geglaubt habe, habe ich auch nicht sehr früh getestet, sondern ...

von pingelfee, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

übersetzung für die Männer- Frau-Deutsch

ÜBERSETZUNG FÜR MÄNNER: * SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten. * NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du ...

von Loona85, 7. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.