Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia28 am 12.09.2016, 7:32 Uhr

Mein freund übertrifft alle

Er ist zur zeit auf tagesreha und kommt jeden tage nach hause und hat zeitig feierabend. Also ein sehr entspanntes leben. Muss noch dazu sagen die op liegt bei ihm schon ein dreivirtel jahr her.
Mein freund: "ich habe schnupfen, will den kleinen nicht anstecken". Hat er ja auch recht. Aber anstatt sich mal was dagegen in der apotheke zu holen rennt er nur draußen rum. Von wegen er ist ja sooooooo krank und ihm gehts so schlecht.
Seid tagen hab ich rückenschmerzen, meine beine tun übelst weh und ..... deswegen muss ich mich auch um den kleinen kümmern. Seid 4 tagen kümmer ich mich zu 95 % um unseren sohn und mein freund um stolze 5 %. Mir platzt die hutschnur.

Der oberhammer kommt noch. Wir fahren zu meinen Großeltern am samstag ind der kleine bekommt hinten im auto voll die sonne ab. Ich die ganze zeit. "Der kleine liegt in der sonne, das tut ihm nicht gut, babys dürfen keine sonne abbekommen." Denkt ihr mein freund kommt mal auf die Idee anzuhalten? Ne. Ich ihn dann nett darum gebeten mal im dorf an zu halen, kommt von ihm hier hatt er doch schatten im dorf. Da ist die siruarion völlig eskaliert. (Nach dem dirchs dorf fahren hätte der kleine wieder sonne abbekommen) gehts ihm noch gut. Habe ihm vorgehalten wie Verantwortungslos er doch ist. Und dann seine fahrweise permanent befinden wir uns auf der gegenfahrspur. Muss ich dazu sagen das ich das am tag zu vor schon gesagt habe das er vernünftig fahren soll. Es interessiert ihn überhaupt nicht, nein stattdessen sind wir nur noch am streiten.
Mein freund ist ja auch der Meinung er müsse sich nicht anschnallen. Den tag hab ich gesagt er soll es wenigstens für seinen sohn machen. Aber nicht mal das tut er.

Zur zeit könnt ich jeden tag ausflippen. Immer kommt was neues dazu. Und gestern abend fragt er mich ob ich mich an ihn ran kuschel .... ich bin dann lieber ins bett schlafen gegangen

 
8 Antworten:

Re: Mein freund übertrifft alle

Antwort von danisahnee am 12.09.2016, 12:11 Uhr

Ich glaube viele Männer/Väter unterschätzen das mit der Sonne... Meinem Mann wars auch "egal"... Wir hatten Anfang die Sonnenblende zuhause vergessen... Es war wirklich ein Theater...
Ich bin unterm fahren!!!! Nach hinten gekrabbelt und hab ein Tuch ans Fenster gemacht...

Gestern... Er war mit der kleinen bei seinen Eltern... Hab laufend von seinem Vater Fotos von selber Mutter und die Klei am Arm bekommen... DRAUSSEN, MITTAG, IN DER SONNE OHNE SCHUTZ... ich hab mehrfach drum gebeten an die Sonne zu denken... Abend hatte ich den Salat dann... Die Klei war absolut Net zu beruhigen...
Anfangs war ich natürlich die zicke... Ich bin ausgeflippt, aber dann kam er angekrochen und hat sich entschuldigt... Wiedermal...
Manchen sind einfach die Ausmaße glaub ich Net bewusst, warum das einfach keine Übertreibung Is...
Dennoch find ich es -wie du- unmöglich...
Das mit dem anständigen fahren... Ein Streitthema ohne Ende...

Ich will meinen Mann auch Net schlecht hinstellen... Ich mach genau so noch Fehler wie er... Aber einsehen muss man es hald... Und bei der Sonne glaub ich, muss man nicht viel überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann topt alle Väter

Antwort von Annimais am 12.09.2016, 12:34 Uhr

...er hat heut den Dienst abgebrochen. Ist nun aufm Arbeitsamt um sich arbeitslos zu melden. Er ist Krankenpfleger, der Beruf kotzt ihn an und er kann nicht mehr..
Ich unterstütze ihm, ABER wir sind frisch ins Eigenheim gezogen. Nun plagen mich Existenzängste...
Aufgrund seiner Situation hat er leider kaum "Nerven" für die Kleine...
Ohhh man, ich hoffe wir finden einen Weg aus diese Miesere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann topt alle Väter

Antwort von Snowdiva am 12.09.2016, 12:42 Uhr

Ohje ich hoffe er bekommt trotzdem Geld vom Amt..
Und dir wünsche ich ganz viel Kraft, denn mit Baby und "unglücklichem"Mann daheim....

Aber irgendwie haben die Männer da immer ein etwas schlechtes Timing find ich...

Mit ging es die kreuzen zwei Tage richtig mies so mit Magen Darm und mein Mann kommt an und will Sex und ist zickig wenn ich sage es geht mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo habt ihr diese egoistischen Traummänner her?

Antwort von LeRoHe am 12.09.2016, 13:17 Uhr

Meiner kommt mir da ja total langweilig vor.

Über den kann ich nicht mal lästern.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr diese egoistischen Traummänner her?

Antwort von Mia28 am 12.09.2016, 16:18 Uhr

Sei froh. Ich habe so dermaßen die schnauze voll ... geht gar nicht.
Hab das mit der sonne am samstag grad noch mal angesprochen. Er hat einfach keine einsicht. Ich werd ihm mal einen Artikel darüber raussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr diese egoistischen Traummänner her?

Antwort von danisahnee am 12.09.2016, 17:11 Uhr

Das kenn ich mit den Artikeln...
Die werden nur widerwillig ( wenn ich dabei bin) oder (meistens) gar Net gelesen
Und meistens auch nur wortlos hingenommen, dass ich Net mal weiß was er drüber denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr diese egoistischen Traummänner her?

Antwort von lilke am 12.09.2016, 21:03 Uhr

Geht mir auch so. Gibt partout nix was ich an meinem bemängeln könnte Da weiß man erst zu schätzen was man hat, denke ich.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr diese egoistischen Traummänner her?

Antwort von zauberinsel am 13.09.2016, 8:18 Uhr

ich schließ mich an, kann auch absolut nicht klagen ...gott sei dank wenn ich so manches lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.