Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 04.09.2014, 13:37 Uhr

Ist normal!

Ist bei uns grad auch so. Nur nicht 5 min. am Stück, eher so 30 sek.- 1 min. Vielleicht kommt dir das nur so lange vor?

Am Schlimmsten ist es, wenn ich meine Mittlere in den Kiga bringe und er dort laufen darf. Wenn ich dann wieder gehe und ihn in den Kiwa setzen will trage ich ihn meist schreiend durchs Gebäude. Er streckt sich und ich kriege ihn kaum angeschnallt. Wenn ich ihm dann aber nen Keks in die Hand drücke ist er sofort abgelenkt.

Er wirft auch gerne Sachen durch die Gegend, vorzugsweise Essen was ihm nicht passt. Gerade heute Mittag bin ich mit Trauben beschmissen worden.

Das ist purer und reinster Protest! Die Frusttoleranz muss erst noch ansteigen bevor das besser wird :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.