Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kia86  am 04.09.2014, 20:39 Uhr

extreme Wutausbrüche

Das beruhigt mich sehr, dass es bei euch auch so ist.

Es kann wirklich bis zu fünf Minuten dauern, haben mal auf die uhr geschaut, da es uns so extrem lange vorkam.

Wie macht ihr das denn, wenn ihr Nein sagt, eure Mäuse einen WutAusbruch bekommen und zu Papa rennen? Nimmt er sie dann hoch oder lässt er sie unten?

Meine Freundin meinte heute, das man sie dann auf keinen Fall hochnehmen darf da sie sonst lernen einen gegenseitig auszuspielen

Ich bin da jetzt nicht so von überzeugt und kann mir nicht vorstellen das sie es in dem alter schon verstehen oder liege ich da falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.