Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 30.08.2014, 1:21 Uhr

schlaflos

Na toll. Kurz nach 1 und ich bin wach. Meine zwei Jungs schlafen. Um 2 klingelt der Wecker, dann fahren wir in Urlaub. Hab bis jetzt grad mal ne gute Stunde geschlafen

 
2 Antworten:

Re: schlaflos

Antwort von Zeraphina am 30.08.2014, 6:02 Uhr

ohjee ich sitze hier seid 4 mit wachem.baby ...vllt kannst du ja unterwegs schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Joti77 am 31.08.2014, 13:23 Uhr

schön Urlaub..hoffe konntest unterwegs bißchen schlafen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo zusammen! Ich muss mich gerade mal auskotzen. Bei mir sind es jetzt noch 5 Tage bis zum ET und ich bin gerade aus dem Bett aufgestanden, weil ich - obwohl ich den ganzen Tag müde war - partout nicht schlafen konnte. Um 19 Uhr hätte ich heute eigentlich schon ...

von atasti, 40. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Sonst noch wer schlaflos?

Ich habe genau 5 Stunden geschlafen und liege jetzt mal wieder wach. Und es ist nicht mal so als würde gerade groß was drücken oder wehtun, ich bin einfach grundlos wach. So geht das schon länger und meine Laune ist mittlerweile echt unterirdisch. Zudem bin ich mir ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und Bauchziehen

Ihr Lieben, seit dem Zubettgehen zieht es mir kräftig im Bauch. Erst knapp über dem Schambein, jetzt genau zwischen diesem und dem Bauchnabel mittig. Alles begleitet von Kindsbewegungen - die Kleine kommt wohl auch nicht zur Ruh. Magnesium habe ich dann heute schon ...

von annahstpn, 26. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr Lieben, jede Nacht, zwischen 2:30 und 3:30 werde ich wach. Hellwach... Bis etwa 5:00 Uhr... Geht es euch auch so? Ich kann echt nicht wieder einschlafen und wälze mich nur von der einen zur anderen Seite... Es nervt langsam. Was ...

von Teekanne123, 18. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos…

Guten Morgen alle zusammen! Ggf habt ihr Tipps für mich: wenn ich nachts wach werde um den Zwerg zu füttern, dann dauert das derzeit knapp 30-40 Minuten, bis er wieder schläft (Flasche machen, essen, nicht schlafen wollen, schlafen

von 82Dany82 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 37+6

Ihr Lieben, seit Tagen kann ich nicht schlafen und jeder sagt mir du musst schlafen um Kraft zu tanken. Aber wie? Ich wälze mich von links nach rechts und wieder zurück. Ich habe Monstersodbrennen, Rückenschmerzen im oberen Rücken und liege Stunden lang wach. Zudem ist mein ...

von Löwenmom, 38. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos im Krankenhaus

Frühes Guten Morgen aus dem Krankenhaus Nach dem mir gestern die Fruchtblase geplatzt ist bin ich nun Stationär, . Leider tut sich bis jetzt garnichts ihn hinsicht wehen

von Bibi2101, 38. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos... und Wunderwerk Körper

Im Krankenhaus nach dem wir gestern früh schon gefragt wurden ob wir nach Hause wollen .(an sich ja gerne) habe ich gemeint vielleicht wäre die Umstellung der Schmerzmittel sinnvoll. War gestern dann auch u2 ich meinte zum Kinderarzt nur ich hätte gerne den billi wert da meine ...

von nita83 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Im Krankenhaus. Ich habe ja echt gehofft das ich mit tokolyse,1800mg Magnesium und 400mg Progesteron zumindest die 48 Std die es läuft Ruhe habe von den Wehen aber Pustekuchen. Wie gewohnt ist es tagsüber ruhiger und späten Nachmittag nachts geht's los. Ich liege jetzt ...

von nita83 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.