Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 01.09.2014, 8:52 Uhr

mal ein lob an unseren juli-bus

ich finde, wir sind ein geiler bus! hier gibt es gute unterhaltungen, gute ratschläge, keine vorwürfe, keiner übermutter-beiträge. find ich gut.
außerdem schön, dass hier noch regelmäßig geschrieben wird und sich ausgetauscht wird, das man hier ehrlich sich auch mal auskotzen kann usw..


schönen wochenstart euch allen

 
7 Antworten:

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von Kia86 am 01.09.2014, 10:32 Uhr

Da stimme ich dir voll zu:-)

Ich fühle mich auch sehr wohl hier und frage gerne nach, wenn ich mir mal unsicher bin.

Ich verabschiede mich dann auch mal für eine Woche an dieser Stelle, wir fahren jetzt in den Urlaub!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von Lola88 am 01.09.2014, 10:42 Uhr

Schließe mich an :))

Schönen Urlaub Kia :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von mallex am 01.09.2014, 12:40 Uhr

ooooooch...da könnt man glatt neidisch werden ;)) wünsche dir nen schönen urlaub, lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von Baerbel77 am 01.09.2014, 16:48 Uhr

Das unterschreibe ich!!!

Auch wenn ich jetzt wieder mehr arbeiten gehe und nicht immer so viel schreibe, gucke ich regelmäßig hier vorbei und freu mich immer über Tipps und den Austausch über unsere mittlerweile gar nicht mehr ganz so Kleinen.

Liebe Grüße und eine wunderschönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von Joti77 am 01.09.2014, 21:02 Uhr


@mallex dir und euch allen anderen auch nen tollen Wochenstart

@Kia euch nen tollen Urlaub !!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von Jole3 am 02.09.2014, 6:45 Uhr

Bin auch froh , dass es hier so freundlich geblieben ist. Nur schade, dass nur so wenige hier noch regelmäßig schreiben.
Aber ich guck auch fast jeden Tag hier rein...

Danke, dass es euch gibt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an unseren juli-bus

Antwort von Annchen2012 am 03.09.2014, 21:27 Uhr

Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche?!
Durch meinen Job komme ich leider nicht regelmäßig dazu, zu schreiben... die vergeht hier wie im Fluge...

Aber wirklich: ohne Euch würde mir was fehlen!!! Ich bin so froh, dass ich hier immer Antworten erhalte, auch wenn ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe!!! Großes Danke und Lob an alle :-)

Einen schönen Urlaub den Urlaubern und eine geruhsame Nacht uns allen.
Euer Annchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.