September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 30.12.2016, 21:08 Uhr

Immer noch keine mens, SS-test negativ

Habe ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten.
Bin heute NMT +7, keine mens in Sicht. SST heute früh negativ .

Ich dachte ja ES 10.12, Sex 11.12 und Zyklus 28!tage.

Wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat, dann könnte der sex ja vom 19.12 relevant sein &563; Und dass könnte zum einen erklären warum meine mens noch NED da is oder auch der SS Test negativ. Dann wäre der am di gemessene HCg wert nicht zu niedrig sondern normal gewesen und dann wäre es auch logisch, dass noch keine Tests ausschlagen.

Andere Theorie: ich hab ne Zyste! Aber dann dürfte der hcg NED erhöht sein

Andere Theorie: ich hab aus iwelchen Gründen nen Mega langen Zyklus. Was schon komisch ist, hatte ich noch nie!

Oder: ich bin einfach "komisch" u hier stimmt nix mehr!

Würde doch so gerne mitfahren!

 
11 Antworten:

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von fienchen3008 am 30.12.2016, 21:19 Uhr

Ich bin für die Lösung mit dem verschobenen ES! &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von LuLiLi am 30.12.2016, 21:25 Uhr

Die ES-verschoben-Theorie gefällt mir am besten.

Zyste sollte dein Arzt ja sehen, beim untersuchen oder?

Ansonsten ist natürlich vieles möglich. Soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich wegen der vielen Gedanken verrennt. Aber ich hoffe einfach auf die Verschiebe-Geschichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von LuLiLi am 30.12.2016, 21:25 Uhr

Die ES-verschoben-Theorie gefällt mir am besten.

Zyste sollte dein Arzt ja sehen, beim untersuchen oder?

Ansonsten ist natürlich vieles möglich. Soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich wegen der vielen Gedanken verrennt. Aber ich hoffe einfach auf die Verschiebe-Geschichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von Katl_80 am 30.12.2016, 21:31 Uhr

Ich drück die Daumen, dass der SST falsch negativ angezeigt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von Caro-2016 am 30.12.2016, 21:40 Uhr

Da ich erst bei nmt plus 2 festgestellt habe dass ich drüber bin weil wir den Monat es nicht wirklich versucht hatten, also mit Ovu und und und, schließe ich Einbildung aus ;)

Am mo muss ich erneut zum Arzt um zu schauen ob der hcg weiter gestiegen ist. Der untersucht mich ja dann evtl auch. Wenn ich am mo nicht schwanger bin laut doc, dann wohl gar nicht diesen Monat!

Seltsam seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von gespenst am 31.12.2016, 5:38 Uhr

Es könnte auch sein, dass sich ein Ei eingenistet, jedoch schon sehr früh nicht weiterentwickelt hat, der Körper aber eine Weile braucht, um mit der Mens zu reagieren. Kommt das nicht relativ häufig vor?

Aber am symphatischsten ist mir natürlich auch der verschobene Eisprung und ich drücke die Daumen, dass sich das als die zutreffende Theorie herausstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von Caro-2016 am 31.12.2016, 8:43 Uhr

Das hatte ich erst letzen Monat ;(
Grmmmpfffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von gespenst am 31.12.2016, 9:00 Uhr

Oh nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von LinaFe am 31.12.2016, 9:01 Uhr

Ich finde auch die Theorie mit dem späteren Eisprung am besten, würde alles erklären...
Halte uns auf dem laufenden wenn du bei der Gyn warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von gespenst am 31.12.2016, 9:01 Uhr

Wie hast du das damals gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine mens, SS-test negativ

Antwort von Caro-2016 am 31.12.2016, 10:34 Uhr

Mir war ab kurz nach dem ES schlecht (u wie) u ich hatte Anzeichen ohne Ende. Am NMT kam meine mens, aber wie krass. Hebamme hat meine Vermutung bestätigt. Ich fand es ok, lieber so als später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ;(

Leider war der test negativ. Naja solange meine mens nicht kommt hab ich noch Hoffnung. War ja alles eh etwas komisch diesen Monat. Eisprung am Tag 14 oder 15tag. Ich hab aber einen 31 Tage Zyklus. Das heißt das ich erst Sonntag mit mens dranne bin.ich werde dann Monat nochmal ...

von Tiny1701 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativ …

Hallo ihr lieben, nach meinem Zyklus der etwas chaotisch war, wegen vorheriger Fehlgeburt mit AS hat es leider nicht geklappt. Ich denke aber es lag eher an den Herzen die wir nicht optimal gesetzt haben. Meine Mens sollte heute oder morgen kommen. Ich verabschiede mich in ...

von Leleni 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiver Test

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ein Dezember 2020 Kind und durfte heute an ES+12 positiv testen (witzigerweise habe ich mit meinem Großen am Tag vor Ostern positiv getestet, heute am Tag vor Weihnachten). Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch keine ...

von Kasoleni, 4. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test ES +12 zu schwach??

Guten Morgen, nachdem ich vor lauter Aufregung nicht wirklich schlafen konnte, hab ich eben nochmal 2 Tests gemacht (Z1 Pharma). So schauen sie nach 4 Minuten aus. Was meint ihr, zu schwach oder ist das normal für (ES+12)

von Cleo217 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.