September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_Rons_Mummy am 30.12.2023, 23:34 Uhr

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen.
Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich hab leider schon Schmierblutungen und ich bin echt traurig. Ich glaub mein Körper weiß schon bescheid. Aber: Noch ist nichts verloren.
Zeigt doch morgen mal gerne eure Ergebnisse

 
6 Antworten:

Re: Morgen testen

Antwort von Hanni2 am 31.12.2023, 3:26 Uhr

Ohhh dann sind wir ja ES Zwillinge!

Ich drücke dir die Daumen, dass das Einnistungsblutungen sind und du positiv testen wirst!

Ich werde auch morgen an ES+10 testen, habe an ES+9 eine VL ähnliche Linie gesehen und bin echt gespannt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Namika12 am 31.12.2023, 9:48 Uhr

Ich bin heute ebenfalls an ES+10.
Und habe morgens doch getestet, weil ich es nicht lassen konnte.
Leider blütenweiß negativ; das bestätigt aber auch mein Gefühl.
Ich glaube nicht, dass es geklappt hat.
Klar ist noch alles offen und ich wollte es so in 2 bis 3 Tagen nochmal probieren. Ansonsten kommt vermutlich eh dann irgendwann die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 31.12.2023, 9:50 Uhr

Ach tut mir leid. Meine sind auch negativ. Auf dem Presense hatte ich gestern schon einen leichten Schatten, der ist heute noch da. Aber ich glaub der ist einfach immer da. Alle anderen Teste waren blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 31.12.2023, 10:22 Uhr

Ich hab auch noch einen 10er CB digital gemacht. Der hat mir die Wahrheit unverschönt und ohne Hoffnung un die Ohren geknallt Nicht schwanger.
Ich hatte letztes Jahr im November eine FG und an Silvester wieder einen leichten Schatten auf dem Test (dachte ich zumindest). Dieses Striche raten ist echt schlimm. Dieses Jahr werde ich mit anstoßen. Ein ganzes Jahr voller Verzicht und der Fokus aufs schwanger werden war für mich extrem anstrengend. Ich liebe mein Leben mit meinen Jungs und meinem Mann. Aber die KiWu Zeit momentan raubt mir den letzten Nerv. Das Leben hängt irgendwie immer in der schwebe, finde ich. Und natürlich genieße ich die Zeit mit meinen Liebsten, aber so im Allgemeinen.
Ich nehme mir also mal wieder vor, nächstes Jahr nicht mehr so früh zu testen, um mich weniger verrückt zu machen. 18 Monate KiWu zermatschen das Gehirn. V.a weils bei meinen beiden Jungs direkt im 1 ÜZ geklappt hat. Es schwingt immer sowas mit wie "Was stimmt mit mir nicht?". Auch das möchte ich nächsten Jahr unbedingt ablegen. Drückt mir die Daumen.
Wie siehts bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von Namika12 am 31.12.2023, 11:52 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir die Kraft, deine Vorsätze durchzuziehen!
Weil du auch einfach Recht hast.
Wir sind zwar aktuell im 1. ÜZ, aber beim letzten Kind hat es auch im 3. ÜZ geklappt und demnach erwarte ich das dieses Mal auch spätestens. Keine Ahnung, was ich denken werde, falls nicht ...
Aber dieses in der Schwebe hängen nervt mich auch jetzt schon extrem, also kann ich mir vorstellen, wie es dir geht.
Wir wollten nächstes Jahr eigentlich mal weiter weg fliegen. Machen wir jetzt nicht, weil ich könnte ja schwanger sein und wer weiß wie weit.
Eigentlich total dumm und eigentlich hätten wir einfach buchen sollen, aber wie du schon sagtest, alles dreht sich um den Kiwu teilweise.

Tut mir jedenfalls leid, dass bei dir heute auch kein erfreulicheres Ergebnis angezeigt wurde .
Ich wünsche uns allen, dass wir ganz schnell unser Wunder bekommen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen

Antwort von shsa83, 6. SSW am 01.01.2024, 10:55 Uhr

Ich hatte bei den presens noch nie einen Schatten wenn ich nicht schwanger war hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.