September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto am 30.12.2023, 15:29 Uhr

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben

Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem CB getestet ..nach 3-4 min habe ich schon die Linie relativ gut ( siehe foto) erkennen können ..
Da ich Anfang November eine FG hatte beruhigt mich der schnell kommende strich etwas .. bei meiner Fg war der HCG immer nie so stark bei ES+ 12

Nun meine Frage ..gestern hatte ich bin dem anderen Test eher nur ein Schatten raten und hatte gedacht ich bilde mir das nur ein …
Heute Morgen habe ich mit dem gleichen Test getestet der leider fehlerhaft war und garnicht durchgelaufen ist und dann nochmal mit CB ..
da ich Angst habe das der Strich wieder nicht kräftiger wird würde ich morgen nochmal testen wollen ..aber theoretisch würde sich da ja nicht viel tun oder ? Alle zwei Tage verdoppelt es sich ? Oder wie war das ? ..
Sry für meine sinnlosen Gedanken hier ..ich hatte nicht damit gerechnet positiv testen zu dürfen und jetzt kommen gleich wieder die Ängste angerauscht …

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Morgen nochmal testen?

Antwort von Neelto am 30.12.2023, 15:30 Uhr

Noch ein Foto von gestern mit dem anderen Test ..das war kaum zu erkenn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal testen?

Antwort von Ameliawilliams am 30.12.2023, 16:47 Uhr

Na aber der digitale Frühtest zeigt dir doch auch n +

Vorausgesetzt du hast seit der FG mal negativ getestet oder dein HCG wurde kontrolliert und war unten, bist du schwanger =)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, teste nicht ewig weiter. Ich habe keine tolle Testreihe bekommen (wurde im 2. ÜZ nach FG wieder schwanger) und es hat mich verrückt gemacht...nun bin ich trotzdem seit heutebin der 27.ssw =) nach dem digitalen 1-2 habe ich aufgehört ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmal testen?

Antwort von Leo4us24, 6. SSW am 30.12.2023, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Ich würde, glaube ich, gar nicht mehr testen. Eventuell nach NMT mal, aber sonst nicht. Ändern kannst du eh nichts und wahrscheinlich macht es dich nur verrückt, wenn du öfter testest. Oder musst du ab positivem Test irgendwelche Medikamente nehmen, direkt zum FA o.Ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.