September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 30.12.2016, 17:22 Uhr

Habt ihr schon Symptome???

Hallo,

Ich bin heute Nmt plus 3 und irgendwie fehlen bei mir die Symptome. Das ist doch bestimmt schlecht oder?

Ich hab zwar immer mal wieder leichte Übelkeit. Aber kein Brustspannen.

Was mich wundert. Ich habe auch ab und zu Unterleibsschmerzen.

Wie geht es Euch?

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von AnonBlackOp am 30.12.2016, 17:41 Uhr

Bin jetzt ES+9 und ab ES+6 hatte ich so "Pieken" im Unterbauch, milchigen Ausfluss und meine Brüste haben sich schwerer angefühlt. Seit heute bin ich nur noch schneller schlapp, hab diesen Ausfluss immer mal wieder und das Pieken ist auch etwas besser geworden. Ich denke aber mal, dass meine Mens in 5 Tagen kommt.
Naja, die nächste Packung Klapperstorchtee ist bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von Engelchenmaus2010 am 30.12.2016, 17:47 Uhr

ich bin heute ES+9/10 und ich habe brustspannen/ziehen, ab und an leichte Übelkeit, gestern habe ich mich ohne grund und Vorankündigung übergeben, Unterleib ziehen und stechen was am linken Eierstock hoch zieht, habe zwischendurch mal extreme müdigkeitsphasen. ich glaube das wars xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von Daisy99, 5. SSW am 30.12.2016, 18:01 Uhr

Ich hoffe, das ist normal.
Ich hatte anfangs ganz schlimme Unterleibsschmerzen..Wie bei pms. Mittlerweile nicht mehr so oft und auch nicht so stark. Also kaum noch.
Meine Brüste spannen und tun etwas weh.
Und ab und zu ist mir gaaaaanz leicht übel. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.
Ansonsten hält sich das bei mir auch alles in grenzen. Ich werde die Schwangerschaft hoffentlich am 09.01. bestätigt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 30.12.2016, 18:51 Uhr

Ich bin heute 4+4 und fühle mich auch sehr unschwanger. Allerdings weiß ich, da ich gestern beim FA war, dass die Schwangerschaft bis hierhin intakt ist!
Aber ich meine die Übelkeit kam bei meinem Sohn auch erst so ab der 7./8. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von gespenst, 6. SSW am 30.12.2016, 19:05 Uhr

Ich habe ab und an leichte Übelkeit, Fresslust, schmerzende und geschwollene Brüste und Schmerzen an meiner Kaiserschnittnarbe.
Alle Symptome kommen und gehen aber - mal ist gar nichts, dann wieder total viel / stark.

Mach dir keine Gedanken, Rose - weder bedeuten ausgeprägte Symptome, dass alles OK ist, noch bedeuten nicht vorhandene Symptome, dass was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von püppinella2015 am 30.12.2016, 19:09 Uhr

Mir war heute den ganzen Tag extrem übel, ich musste mich aber nicht übergeben. Aufgestanden bin ich auch schon ohne Kreislauf. Die Übelkeit hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht so extrem, Kreislaufprobleme schon.
Außerdem bekomm ich schon wieder Sodbrennen (da war letztes Mal richtig schlimm) und habe tierischen Durst. Müde bin ich quasi durchgängig, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich habe mensartige Unterleibsschmerzen.
Puh, wenn man das so liest, ist es ganz schön viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von tschichen, 5. SSW am 30.12.2016, 20:10 Uhr

Ja, die Übelkeit geht jetzt richtig los. Mal sehen, ob es so schlimm wird wir in den ersten beiden ss. Kreislauf lässt auch zu wünschen übrig. Und eigentlich die ganze Zeit mensartige schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von LuLiLi am 30.12.2016, 21:33 Uhr

Die ersten Umräumarbeiten da unten scheinen abgeschlossen. Knöpfchen hat wohl ne stelle gefunden.
Meine Brüste sind noch etwas schwer und ansonsten geht die Übelkeit langsam los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome???

Antwort von Mino1982 am 30.12.2016, 21:52 Uhr

Mir ging es sofort schlecht, Übelkeit, Sodbrennen, nachts schlecht schlafen, darmschmerzen, Blähungen, Durchfall, dann ne wo. Vor Periode Brustschmerzen und unterleibskrämpfe...Nur das dann die Periode nicht eingesetzt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Huhu und guten Morgen, Ich Geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 komme aus der Oberpfalz und habe bereits einen 6 Jährigen Sohnematz. Nun haben wir am 23.12. Positiv getestet bin jetzt ca. 6.ssw . Ich habe allerdings ausser Brustziehen keine Symptome...das beunruhigt mich ...

von Bald2fachmami 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Gibt es jetzt doch Symptome?

Hatte ich nicht gestern noch gesagt, diese Symptome seien vor NMT eher komisch zu glauben. Jetzt muss ich nicht mehr ganz soooooo oft auf Toilette, habe dafür aber Unterleibsschmerzen. ..... Oh mann Das kann ja keine Einbildung ...

von Kleiser 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.