September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 30.12.2016, 9:27 Uhr

jammern

ich muss mal wieder jammern. heute ist der dritte tag wo ich brust ziehen/spannen habe. die nippel sind empfindlich besonders die linke die sogar feuer rot, gestern habe ich mich gegen 12 uhr übergeben müssen ohne grund und vorankündigung. jetzt haben wir gerade gefrühstückt und mir ist total übel, obwohl ich nur eine scheibe brot und ein ei gegessen habe und ein kakao getrunken habe. seit dem 26.12 habe ich unterleib ziehen. seit dem 27. ist es schlimmer geworden und seit gestern sind es schon mehr stiche. gestern hatte ich verstopfung und hat selbst im po gestochen. heute ist das wieder weg am po aber im unterleib ist es geblieben. gestern mittag war ich so müde das ich bald eingeschlafen bin. jetzt werde ich auch schon wieder müde obwohl ich noch garnicht so lange wach bin. bin um 7 uhr aufgestanden.
hoffe nur das mein körper mich nicht veräppelt.
werde mich jetzt fertig machen wir müssen gleich einkaufen.

sorry für das jammern. aber ich musste das einfach mal los werden.

 
4 Antworten:

Re: jammern

Antwort von Engelchenmaus2010 am 30.12.2016, 9:28 Uhr

ich bin heute übrigens ES+9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Daisy99, 5. SSW am 30.12.2016, 10:43 Uhr

Hallo Engelchenmaus,

lass alles raus
Das mit der roten Brust finde ich schon extrem und würde zum Arzt.
Die Bauchschmerzen waren bei mir auch extrem. Bin jetzt NMT+6 und die nehmen etwas ab. Meine Brüste spannen auch. Das mit der Übelkeit und Verstopfung hält sich in Grenzen.
Ich glaube, da reagiert jede Frau anders. Hattest du schon einen Test gemacht? Also wenn du schwanger bist, müssen wir da einfach durch, glaube ich. Trotzdem würde ich das mal dem Arzt erzählen. Vielleicht kann er dir Tips geben.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Engelchenmaus2010 am 30.12.2016, 15:24 Uhr

ist es für einen test nicht noch etwas früh bei ES+9/10? habe heute test gekauft und zuhause erst bemerkt das es ovus sind und keine sst =( jetzt wollte ich gleich evtl nochmal schauen ob ich die umtauschen kann weil ovus kann ich nicht gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Daisy99, 5. SSW am 30.12.2016, 23:28 Uhr

Achso. Ja. 9/10 ist noch etwas früh. In dem Stadium konnte ich es aber an den Ovus sehen. Dann musst du doch noch ein paar Tage gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.