September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 29.12.2016, 17:19 Uhr

@Daisy99

Hallo,

hab schon unten gelesen dass alles soweit in Ordnung ist.
Es ist nicht ingewöhnlich dass man bei Dir im Ultraschall noch nichts gesehen hat.
Wann bekommst du die Blutergebnisse?
Wann sollst du wieder hin?

Ich hab für nächsten Dienstag erst einen Termin bekommen

 
6 Antworten:

Re: @Daisy99

Antwort von Daisy99, 4. SSW am 29.12.2016, 18:34 Uhr

Hallo Rose,

lieb, dass du fragst. Die Ärztin sagte, sie hätte sich gewundert, wenn sie schon was gesehen hätte, aber manchmal gäbe es das auch. Der 1. Tag meiner letzten Mens war ja erst am 30.11.
Sie tippt, dass man in 1-2 Wochen was sieht und hat gesagt, ich soll in 10 Tagen noch einmal kommen hab am 09.01. einen Termin.
Ooooooh, am Dienstag? Vlt sieht man dann schon was bei dir
Ich bin echt gespannt. Du musst auf jeden Fall schreiben!
Wir reden auch erst am 09. über die Blutergebnisse. Wegen der Impfung kann man so oder so nichts machen, ausser hoffen, dass alles gut läuft. HCG Werte werden dann mit den nächsten verglichen und wegen der Schilddrüse schaut sie noch.
Und dann bekommt man wenn alles gut ist, den Mutterpass.
Ich drücke dir die Daumen wegen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daisy99

Antwort von gespenst am 29.12.2016, 18:38 Uhr

Schön, dass alles gut ist, Daisy
Ich gehe auch am 9.1. zum Arzt -- dann können wir ja gemeinsam dem Tag entgegenfiebern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daisy99

Antwort von Daisy99 am 29.12.2016, 18:46 Uhr

@gespenst: jaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daisy99

Antwort von Rose22 am 29.12.2016, 21:06 Uhr

Schön dass bei Dir alles gut ist.
Das mit der Impfubg ist blöd aber vllt hast du nach 1 Rötelimpfung auch schon genug Schutz. Bei der Blutentnahme für den Mutterpass wird der Titer bestimmt. Also halb so wild alles!

Zu dem Blutwert: Manchmal ist es auch besser soetwas persönlich mit der Arzt zu besprechen als es durchs Telefon zu erfragen.

Die Zeit zum Termin vergeht bestimmt schnell!

Ich gehe m Dienstag auch nur schon hin weil ich erstens eine Bescheinigung für die Arbeit brauche da ich auf einer Früchenintensivstation arbeite und als schwangere vieles nicht erlaubt ist und zudem brauch ich meine Medikamente.
Hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto.
Meist brauch ich ne höhere Dosis Euthyrox.

Bin auf Dienstag sehr gespannt. Bin dann 5+0 SSW und ich hoffe man sieht etwas:) Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daisy99

Antwort von Daisy99, 4. SSW am 29.12.2016, 23:15 Uhr

Ich wurde 2x geimpft als Kind. Sie sagte, vlt könnte es auch ausreichen. Wir werden sehen.
Ich bin so gespannt bei dir!
Dann arbeitest du ab sofort nicht mehr? Ich kenne das von Bekannten, die im Kindergarten oder beim Zahnarzt arbeiten.
Wie fühlst du dich denn momentan? Irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte seit meinem ES ein starkes Ziehen im Bauch wie kurz vor der Mens. Das lässt jetzt langsam nach, aber meine Büste werden schweeeer.....
Ansonsten habe ich noch nichts. Keine Übelkeit oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daisy99

Antwort von Rose22 am 30.12.2016, 17:15 Uhr

Liebe Daisy,

Doch ich arbeite noch weil ich keine Bestätigung darüber habe dass die Schwangerschaft am richtigen Ort angelegt ist!

Ich habe Oberbauchschmerzen und Übelkeit. Meine Brüste sind unverändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.