September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe am 30.12.2016, 12:32 Uhr

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hi,
die letzten beiden Nächte waren echt ne Katastrophe... Ich lag stundenlang wach, es ging mir nichtmal was durch den Kopf was mich am Schlafen gehindert hätte! Und wenn ich dann tatsächlich eingeschlafen bin, hat mich kurze Zeit später meine Tochter geweckt und wollte an die Brust oder auf mir schlafen.
Wie gut dass ich erst ab Mittwoch wieder arbeiten muss, hoffentlich wirds wieder besser!
Dabei bin ich doch erst ES+2/3-und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich was in meinem Bauch tut und er sich nicht mehr "leer" anfühlt (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Aber da kann mir auch mein Kopf einen Streich spielen weil ich es mir so sehr wünsche.
Oh man, wie soll ich bloß die Tage bis zum Testen überstehen!?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
10 Antworten:

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von iffetz am 30.12.2016, 13:00 Uhr

Ich weiß was du meinst. Ich bin jetzt ES+8,...ca. Nächste Woche is NMT und bin leider ein ungeduldiger Mensch. Bin zwar ruhiger als die letzten Monate, da ich diesen Monat gar keine Anzeichen merke, die man sich ja gerne mal einbildet wenn man sich eine Schwangerschaft so sehr wünscht, aber Gewissheit is dann nächste Woche auch wieder schön. Nur Tipps zur Überbrückung der Zeit suche ich leider auch vergeblich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von AnonBlackOp am 30.12.2016, 13:24 Uhr

Ja... Ich warte auch wie auf heißen Kohlen. Ich mache als "Zeitvertreib" den restlichen Haushaltskram der so über die Feiertage übergeblieben ist, nähe Klamotten für meine Kleine und das Baby unserer Freunde und habe endlich wieder mein volles Übungspensum an der Geige erreicht, was mir lange schwer fiel aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk. Hoffentlich hält das bis zum NMT beschäftigt, damit ich nicht ständig teste.
Wann machst du den ersten Test? Früher oder am bzw nach NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von Mino1982 am 30.12.2016, 13:48 Uhr

Bei mir ist auch jede Nacht was anderes, kann ewig nicht einschlafen, dann tut mir jedes Mal was anderes weh und morgens bin ich schon voll früh wach oder ich wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von Katl_80 am 30.12.2016, 14:12 Uhr

Hey ihr Lieben.

Hab mich schon bei der Vorstellungsrunde eingetragen und wollte auch EIGENTLICH erst so richtig mitschreiben, wenn ich den SST gemacht habe...
Aaaber: das Lesen hier ist ja auch Zeitvertreib und mitschreiben noch viel mehr.

Deshalb - und weil mein Schlaf auch grad komisch ist - schreib ich jetzt mal mit ;-)

Vor allem träume ich grad ganz viel und komisches Zeug.
Und das Einschlafen fällt schwer, weil ich auch ständig in mich rein höre. Habe seit der mutmaßlichen Einnistung am 26./27.12. ein Ziepen im Unterleib. Nicht durchgängig zu spüren, aber immer an der selben Stelle. Und PMS habe ich eigentlich nie?! Naja, die Gedanken kreisen nur noch DARUM.

Kenne ich gar nicht. Ist jetzt unser 1. ÜZ. Bei der ersten Ss hatte ich in dem ÜZ, als es geklappt hat, nicht damit gerechnet. Weil ich dachte, wir hätten zu früh geherzelt. ;-)

Bin auf jeden Fall auch froh, wenn ich nächste Woche testen darf :-)
Der zweite SST meines knapp 37-jährigen Lebens :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von tschichen, 5. SSW am 30.12.2016, 14:21 Uhr

Ich bin insgesamt ziemlich müde und schlafe morgens derzeit Relation b lange (weil ich urlaub hat und mein Freund sich freundlicherweise um die Kinder kümmert). Ich habe nachts Albträume und komme schlecht zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von LinaFe am 31.12.2016, 8:15 Uhr

Ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass du momentan keine Anzeichen hast, dafür ist es ja auch eigentlich viel zu früh. Und mich wundert es selbst dass ich mich gerade so reinsteigere, bei meiner Tochter wusste ich sofort nach dem Eisprung dass es geklappt hat und alles gut ist-die Symptome kamen erst später.
Die werden bei dir bestimmt auch früh genug kommen...
Ich drücke dir die Daumen dass du nächste Woche positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von LinaFe am 31.12.2016, 8:21 Uhr

Wow, spielst du beruflich Geige? Ich hoffe dass die Sehnenscheidenentzündung ausgeheilt ist und nicht so schnell wieder kommt!
Im Haushalt zu tun oder zu nähen gäbe es hier auch genug, aber da ich gerade mit einem Schnupfen kämpfe und die Weihnachtstage echt anstrengend waren versuche ich mich auszuruhen.
Ich denke ich werde es nicht länger aushalten mit dem Testen zu warten als bis ES+12, da hab ich bei meiner Tochter positiv getestet... Also am 9.1.
Wann testet du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von LinaFe am 31.12.2016, 8:24 Uhr

Irgendwann sind wir so müde, dass unser Körper sich den Schlaf holt... Spätestens nach dem positiven Test wenn der Körper sich umstellt! Hoffentlich ist das bald soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von LinaFe am 31.12.2016, 8:56 Uhr

Ich hatte eigentlich auch den Vorsatz erst mit positivem SST mitzuschreiben... Aber als ich dann den positiven Ovu in der Hand hielt musste ich das "loswerden", mein Mann ist da eher sachlich und wollte das eigentlich gar nicht wissen (hat sich aber natürlich auch gefreut, dass meine Eierstöcke den Schlaf offensichtlich beendet haben).

Ziepen im Unterleib immer an der gleichen Stelle klingt doch nach sehr guten Voraussetzungen und nach Einnistung, ich drück dir die Daumen für den Test nächste Woche und das die Träume wieder "normaler" werden! Ich träume momentan gar nicht, wahrscheinlich ist mein Körper zu erschöpft wenn ich denn mal schlafe oder ich kann mich nicht erinnern.

Wow, erst der zweite SST in deinem Leben! Da ich nie hormonell verhütet habe und mein Zyklus immer unregelmäßig war, hab ich da mehr Erfahrung... Ich hatte eigentlich immer einen Test zu hause, zum Teil wurden die dann auch benutzt um panische Freundinnen zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von LinaFe am 31.12.2016, 9:18 Uhr

Das kenne ich aus der ersten Zeit nach positivem Test auch von meinen Schwangerschaften... Da bin ich öfter in der Bahn auf dem Heimweg von der Arbeit eingeschlafen. Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird! Wurde schon deine Schilddrüse und der Eisenwert kontrolliert?
Toll dass dein Freund sich um die Kinder kümmert und du etwas Ruhe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Hallo Mädels, sorry für mein Jammern, aber ich brauch Eu´ren Rat. Der Ovutest (Clearblue digital)war gestern morgen negativ, gestern Abend spät (ca. 23.00 Uhr) hat mich dann zum ersten Mal seit Dienstag ein Smily angelächelt. Also müsste mein Eisprung demnach heute oder ...

von ZweiKerleMama 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.