September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe am 30.12.2016, 12:32 Uhr

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hi,
die letzten beiden Nächte waren echt ne Katastrophe... Ich lag stundenlang wach, es ging mir nichtmal was durch den Kopf was mich am Schlafen gehindert hätte! Und wenn ich dann tatsächlich eingeschlafen bin, hat mich kurze Zeit später meine Tochter geweckt und wollte an die Brust oder auf mir schlafen.
Wie gut dass ich erst ab Mittwoch wieder arbeiten muss, hoffentlich wirds wieder besser!
Dabei bin ich doch erst ES+2/3-und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich was in meinem Bauch tut und er sich nicht mehr "leer" anfühlt (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Aber da kann mir auch mein Kopf einen Streich spielen weil ich es mir so sehr wünsche.
Oh man, wie soll ich bloß die Tage bis zum Testen überstehen!?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Hallo Mädels, sorry für mein Jammern, aber ich brauch Eu´ren Rat. Der Ovutest (Clearblue digital)war gestern morgen negativ, gestern Abend spät (ca. 23.00 Uhr) hat mich dann zum ersten Mal seit Dienstag ein Smily angelächelt. Also müsste mein Eisprung demnach heute oder ...

von ZweiKerleMama 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.