September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 20.10.2020, 9:06 Uhr

Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Hallo Mädels ,unser Sohn hat ja eh schon nie ruhig Schrei Baby aber seit heute Nacht schmeißt er nur den Schnuller weg er nimmt ihn nicht mehr und weint und schreit dann .Die Nacht war der Horror .Und dann schmatzt er immer so .Dachte dann Hunger aber auch nicht .Eig hat er dann immer Hunger .Im Mund sehe ich aber nichts .Bin ich und fertig Weiss jemand ,was das s
Sein kann ?danke schon Mal .

 
13 Antworten:

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von PoisonLady am 20.10.2020, 9:10 Uhr

Einen rat habe ich leider nicht für dich, aber ich drück dich mal, mir gehts nämlich ganz genau so.
Von babyfreuden bin ich weit entfernt, der kleine schreit fast nur, schläft total katastrophal und ich bin nur noch fertig.
Ich hab gestern so geheult, mir dröhnt seit tagen der schädel und ich würd am liebsten vom balkon springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Lotusblume84 am 20.10.2020, 9:35 Uhr

Blähungen und Bauchschmerzen. Ist bei uns so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Mammi36 am 20.10.2020, 9:53 Uhr

Ich hab das am Abend.
Dann wird die kleine unruhig, möchte trinken, dann wieder nicht, schreit nur, schreit die Brust an usw...das dauert ne std bis manchmal 2 oder 3 std...

Geht immer los, wenn die Geschwister zu Hause sind. ..ein Chaos dann immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Resi3105 am 20.10.2020, 10:06 Uhr

Ich weiß dass sich Hunger und Bauchschmerzen ähnlich äußern. Eben durch schmatzen, mit der zunge spielen, Mund aufmachen etc.
Ich weiß dann auch immer nicht genau ob meine Tochter Hunger hat oder Bauchschmerzen. Wenn sie sich überstreckt ist die Sache klar. Wir machen dann meist"kacksport" bissl Bauchmassage, viel Wärme und irgendwann schläft sie doch wieder ein. Oder äußert eben ganz deutlich Hunger.
Bei uns steht und fällt auch vieles mit einem ordentlichen Bäuerchen.
Schnuller nutzen wir gar nicht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von WunschBaby20202020 am 20.10.2020, 11:15 Uhr

Ja genau abends legt er dann sowieso ab 19:30 los bis 23/24 Uhr .Jeden Abend seit Geburt. Über Tag hatte er sonst viel geschlafen bis jetzt die letzen 2 Wochen ....Naja sollte ich ejg gewohnt sein ,unsere grosse war ein Schrei Baby 24 Stunden 10 Monate .Da habe ich immer nur gedacht ,was hast du dir da a getan ....Naja ,es wird irgendwann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Jenny16082020 am 20.10.2020, 11:22 Uhr

Hallo aus dem August


Sowas kann mindestens 10 Gründe haben.
Ich empfehle dir mal einen Osteopahten auszusuchen.
Meine Tochter hatte immer festsitzende Blähungen und war total verdreht ( Kaiserschnittbaby )
Außerdem war eine Kopfplatte blockiert.

Seit wir in Behandlung sind läuft alles so richtig harmonisch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Mammi36 am 20.10.2020, 12:59 Uhr

Ich versuch immer irgendwie ruhig zu bleiben, ist aber auch net leicht, vor allem wenn man noch Kinder hat.

Ich weiß manchmal nicht, ob sie Hunger oder Bauchschmerzen hat. So richtig seh ich da nicht durch, meine 3 großen hatten so Probleme nicht. Hab heute nochmal meine Hebamme kontaktiert, vielleicht hat die noch nen Tipp, morgen steht Impfung an, da könnt ich auch nochmal den Arzt fragen.

Spazieren und tragen helfen immer recht gut, aber nachts macht das ja auch kaum Spaß.


Vielleicht mal Osteopathen aufsuchen?

Schnuller mag meine gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Clauds87 am 20.10.2020, 16:37 Uhr

Hallo, ich kann dich gut verstehen.
Unsere Große war ein Schreibaby und hat ob Tag oder Nacht nur geschrieen.
Wir waren auch bei der Osteopathie um andere Sachen auszuschließen. bei ihr hat das Tragen im Tuch gut geholfen.
Wie schon von anderen geschrieben kann es mehrere Gründe haben, Osteopathie ist eine guter Ansatz. Unserer Maus tat ein geregelter Tagesablauf mit relativ festen Zeiten und wenig Aktion gut. So konnte sie die Eindrücke besser verarbeiten.
An allen, denen es so geht:
Haltet durch, aber nehmt auch Hilfe an. Gebt das Kind mal dem Partner oder der Oma oder einer Freundin für einen Spaziergang und nehmt euch Zeit für euch um Kraft zu sammeln. Und wenn euch wirklich die Ohren dröhnen, dann lieber mal kurz aus dem Zimmer gehen 10sec. Bewusst durchatmen und sich sammeln.
Ich drücke die Daumen das es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Clauds87 am 20.10.2020, 16:41 Uhr

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser!
Ich habe allgemein noch einen Kommentar geschrieben, vielleicht magst du ihn dir mal durchlesen.
Wenn du dir bisschen was von der Seele schreiben möchtest, kannst du mir gerne auch schreiben.
Verstehe dich gut! Versuche aber bitte zwischendurch Kraft zu tanken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Knatzliese am 20.10.2020, 18:48 Uhr

Hi,
kann das gerade voll nachvollziehen. Unser Elias schreit seit Sonntag früh. Ruhe findet er für ne halbe Stunde im Tragegurt oder auf der Brust vom Papa, aber eben nur eine halbe Stunde, dann schreit er meist wieder für eine oder mehr Stunden. Das Elias unter Blähungen /Koliken leidet hatte ich in einem anderen Post ja schon mal erwähnt . Nerven sind seit Sonntag Abend zum zerreißen angespannt, mich braucht nur einer schief anzuschauen und ich geh in die Luft. Meistens bekommt es mein Mann ab, der tut mir jetzt schon richtig leid .
Beim Osteopathen waren wir auch schon, warten jetzt auf einen neuen Termin. Wusste gar nicht das die mit ihren Terminen für Wochen ausgebucht sind.

Einen Rat zur Beruhigung kann ich dir da leider auch nicht geben, wie du lesen kannst geht es mir gerade wie dir .

Ich kann nur sagen, halte durch und fühl dich mal in den Arm genommen

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Candid am 21.10.2020, 0:09 Uhr

Wir haben gerade ein ganz ähnliches Problem. Unser kleiner Mann mag nie alleine liegen und schreit sehr viel. Also trage ich ihn entweder den ganzen Tag mit mir rum oder wenn er dann eingeschlafen ist, muss ich mit ihm irgendwo liegen, weil alleine sein auch nicht geht.
Wir haben uns nun eine Swing2Sleep Federwiege gekauft. Nach der Eingewöhnung klappt es mit dem Beruhigen und dem Einschlafen erstaunlich gut. Endlich kann ich mal wieder in Ruhe duschen oder zwischendurch den Haushalt machen.
Länger als zwei Stunden lasse ich ihn aber nicht drin. Dann springt wieder mein schlechtes Gewissen an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Huhu88 am 21.10.2020, 9:10 Uhr

Hallo aus dem dezember bus mein erster sohn war auch ein Schrei baby es war ganz schlimm schlief sozusagen nie nur am Schreien ich war mit den Nerven am Ende habe nur noch mitgeheult. Nach ca 4 monate versuchte ich es mit der cranio therapie und es hat wirklich geholfen. Naja mit dem schlafen hatte er mühe bis er 4 Jahre war. Aber Hauptsache er war mal zufrieden und nicht nur geschrien. Ich kann dir nur das sagen das dies uns geholfen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...Baby schmeißt nur Schnuller weg und schreit

Antwort von Mondkind20 am 21.10.2020, 18:44 Uhr

Bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Akzeptieren eure Babys Schnuller?

Hallo zusammen, unsere Zwergin möchte einfach keinen Schnuller akzeptieren. Bei unserer großen Tochter war der Schnuller ein Segen. Sie konnte sich damit gut selbst beruhigen und schlafen. Ich habe schon alle Arten durchprobiert, alles wird angewidert ausgespuckt. Es ist zum ...

von Kekskrümel87 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.