September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 18.10.2020, 14:58 Uhr

Muffiger Geruch im Intimbereich

Hallo ihr lieben !
Habe ein kleines Problem .Ich rieche im Intimbereich nach dem Duschen sogar richtig muffig .Es richt nicht nach Fisch oder sonst was ,wie man das so kennt beim Pilz oder Vaginose.Ea riecht so richtig muffig .Als wenn man eine Klamotte zu lange klamm hatte .So ähnlich zumindest.Und es kommt noch Gewebestücke raus ,was aussieht wie Haut vom Ei .Mehr habe ich nicht als Ausfluss.Kann es daran liegen ?Echt mega ekelig es riecht sogar durch eine Slip Einlagen und Hose .Mir ist sowas echt angenehm.Aber vllt bin ich damit nicht alleine Habt einen schönen Sonntag .

 
3 Antworten:

Re: Muffiger Geruch im Intimbereich

Antwort von PoisonLady am 18.10.2020, 17:47 Uhr

Oh man, gut das du es ansprichst, mir gehts auch so.
Mich stört das so übel und ich wasche mich schon zwischendurch mit intimpflegetüchern und trotzdem riecht es fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffiger Geruch im Intimbereich

Antwort von NaduNadu am 18.10.2020, 21:18 Uhr

Ich würde versuchen dich unten rum nur mit Wasser zu waschen.
Wenn du jetzt übertreibst mir der Pflege kann es schlimmer werden.

Brauchst du die Einlagen?

Leg dich mal abends unten ohne auf das Sofa/Bett
(kannst ja n langes Top / Nachthemd tragen)
Das ist sehr gut für den Intimbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffiger Geruch im Intimbereich

Antwort von Mondkind20 am 19.10.2020, 23:51 Uhr

Bei mir ist es " nur ähnlich ":

Ich muss nach jedem Toilettengang mit einer ganzen Flasche kaltem Wasser ausspülen, dass es nicht riecht, aber ich blute 4 Wochen nach der Geburt auch immer noch sehr stark. Zu mir hieß es von Seiten der Hebamme im Krankenhaus, nicht warm/heiss duschen und nur mit Wasser/ ohne Seife o.ä. ... Und keine Polyester- Unterwäsche.
Vielleicht hilft dir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer Geruch nach wochenfluss

Guten Abend, Ich weiß das es für mache ein tabuthema ist oder unangenehm. Ich trau mich einfach mal zu fragen hier wüsste nicht wo es sonst reingehört. Und zwar ist mein wochenfluss seit ein paar Tagen vorbei war auch heute beim frauenarzt zur nachsorgeuntersuchung und ...

von Minion 01 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Der liebe Geruchssinn

Halli Hallo und Hallo 11 ssw Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, aber dieses Phänomen lässt sich ja in vielerlei Sachen beobachten. - gestern noch 22 heute ...

von PennyPönch, 11. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchssinn

Guten morgen zusammen! Wie hat sich euer Geruchssinn so verändert bisher? Meine Tochter riecht für mich ganz anders was ich sehr verwirrend finde sie hat einen fremden etwas süßlichen Geschmack welchen ich noch nie gerochen habe. ...

von rgb, 5. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Wegen Schorf und Geruch hinter den Ohren:

Hatte letztens mal jemand gefragt und mir ist gerade wieder eingefallen, was wir da beim Großen immer gemacht haben: Schwarzer Tee! Wattepad eintauchen und hinter den Ohren (Halsfalte etc....) sauber machen. Wirkt desinfizierend und beseitigt auch den Geruch ein bisschen. Aber ...

von Bubbles 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Hallo, in dieser SS fällt mir auf, das ich sehr geruchsempfindlich bin, kann bestimmte Wurstsorten nicht mehr riechen, keine Margarine, manchmal den Geruch unsres Kühlschranks nicht und was ganz schlimm manchmal ist, die "aa" meines Sohnes, er wird noch gewindelt und wenn er ...

von Lilly05, 12. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.