September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 17.10.2020, 19:11 Uhr

@ Poisen Lady kann dich verstehen

Hey ,hier auch. Er weint sehr viel ,vor allem abends ab 20 Uhr bis 22/23 oder später ist er nur am durchbrüllen.Über Tag ,wenn er wach ist ,ist er auch nicht zufrieden und weint viel Dann habe ich noch zwei Töchter 6 und 4 geworden ,die eine geht jetzt zur Schule kommt da nicht klar,auch wegen der Lehrerin ,meine kleine hat den Kiga gewechselt , fühlt sich da nicht wohl und weint nur ...über Tag kriege ich nichts hin und mein Mann kommt auch erst nachts ,wenn ich schlafen wieder von morgens am .Quasi auf mich alleine gestellt.Moment kotzt mich das alles mega an .Bin nur unzufrieden.Wenn man alles alleine macht .Ich verstehe dich .Meine grosse war ein riesen Schrei Baby 24 stunden nur gebrüllt das 10 monate!Sie ist aber jetzt immer noch so quirlig.Es wird besser .Stress dich nicht so ,mach das was du machen kannst ,und irgendwann wird es einfacher . Fühl dich unbekannter Weise gedrückt.Liebe Grüsse

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.